So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 (64 Bit). Ich weiß nicht wie es passiert

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 (64 Bit).
Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einmal war meine Musik sowie alle Ordner,
die ich angelegt habe weg. Ich habe dann versucht aus der Mediathek die Musik
erneut zu laden, funktionierte jedoch nicht komplett, auch die Software funktioniert
nicht mehr richtig, reagiert sehr schleppend und baut auch keine Verbindung mehr zu
iTunes Store auf sowie die Hilfe-Funktion geht nicht mehr. Was kann ich tun ??
(Ich habe den 16 GB-Ipod. Ich habe ca. 15.000 Songs gespeichert)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Machen Sie bitte folgendes-->

Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + E öffnen

Organisieren anklicken Ordner-und Suchoptionen wählen

Reiter Ansicht wählen Dateien und Ordner

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden --> Haken entfernen, also
deaktivieren Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)
--> Haken entfernen, also deaktivieren Immer Menü anzeigen-->Haken setzen, also aktivieren Laufwerkbuchstaben anzeigen -->Haken setzen, also aktivieren Leere
Laufwerke im Ordner Computer ausblenden -->
Haken setzen, also aktivieren

Versteckte Dateien und Ordner: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen aktivieren

Wenn Sie diese Einstellungen nach der Bereinigung wieder zurücksetzen möchtest, einfach den Button Standardwerte drücken.

Falls es noch nicht klappen sollte, lassen Sie ihr Anti Virenprogramm laufen um zu sehen ob alles sauber ist auf ihren Computer

Klappt es danach?

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin den Anweisungen gefolgt, aber jetzt kann ich das iTunes Programm
nicht mehr öffnen - ist umgewandelt in ein weisses Feld ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei meinen Anweisungen ging es nur um Ordneroptionen unter Windows 7, nicht um Itunes?

Welche neue Software haben Sie geladen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Software: iTunes Version 10.6.3.25
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sind ihre gesamten Windows Update auf den aktuellen Stand unter Windows 7?

Ist ihr Rechner auch sonst auf den aktuellen Stand inkl. sämtlicher Treiber?

Ist meist die Voraussetzung das auch Itunes richtig funktioniert.

Sie haben jetzt die Möglichkeit entweder Itunes komplett von ihren Windows 7 Rechner zu entfernen, komplett meine ich auch in der Registry alles zu entfernen was mit Itunes bzw. Apple zu tun hat und danach eine Neuinstallation zu wagen. Bzw. eine Alternative von Itunes zu verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kennen Sie eine Alternative zu iTunes ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sind Sie bereits auch die folgenden Schritte durchgegangen wie Sie auf der Support Webseite von Apple angezeigt werden?

http://support.apple.com/kb/TS1717?viewlocale=de_DE

Danke für die Rückinfo

Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    660
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2400
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6506
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac