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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

der Finder auf meinem IMAC hüpft wie bekloppt, es kommt diese

Kundenfrage

der Finder auf meinem IMAC hüpft wie bekloppt, es kommt diese Meldung:

Fenster wieder herstellen
beim Versuch das Programmfenster wiederherzustellen, wurde das Programm "Finder"unerwartet beendet. Möchten Sie erneut versuchen, die Fenster wiederherzustellen?
ich kann aber weder Nicht wiederherstellen noch auf Wiederherstellung klicken.

auch dieses Fenster blinkt an und aus.

es ist ein iMac 21,5 Zoll von Mitte 2011

ich bitte um Hilfe

l.G.

Bernd
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden bereits die Zugriffsrechte repariert?

Anleitung

Klappt es danach

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd.Ed,
Ja das habe ich bereits getan und hat sich nichts geändert.
Gruß Bernd
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die auf dem Desktop liegenden Ordner werden auch nicht mehr angezeigt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es muss doch einen Auslöser dafür geben das es plötzlich nicht funktioniert?

Etwas installiert vor kurzen bzw. eine Aktualisierung durchgeführt.

Bekommen sie das Terminal noch auf?
wenn ja

rm /Users/deinusername/Library/Preferences/com.apple.finder.plist

Bzw bitte versuche vorher mit gedrückter shift Taste zu booten. Eventuell bekommen sie da den Finder auf.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe mich jetzt mit apple in Verbindung gesetzt, nach über 2 Stunden sind wir so weit gekommen, dass der Finder wieder geht, aber die Dateien auf dem desktop verursachen wohl die Störung
ich benötige Deine Hilfe nicht mehr


vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen außerdem musste ich den ganzen Tag auf eine Antwort warten.
Ich musste mich dann doch an Apple wenden

Bitte Buchen Sie mir nichts ab!"!

l.G.

Bernd
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kundendienst wurde bereits informiert für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd. Ed
Vielen Dank!

L. G. Bernd
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist selbstverständlich!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

legen Sie sich einen neuen Benutzer an und kopieren danach die Daten in diesen hinein, danach sollte es wieder funktionieren.

Mfg

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