So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

der Finder auf meinem IMAC hüpft wie bekloppt, es kommt diese

Kundenfrage

der Finder auf meinem IMAC hüpft wie bekloppt, es kommt diese Meldung:

Fenster wieder herstellen
beim Versuch das Programmfenster wiederherzustellen, wurde das Programm "Finder"unerwartet beendet. Möchten Sie erneut versuchen, die Fenster wiederherzustellen?
ich kann aber weder Nicht wiederherstellen noch auf Wiederherstellung klicken.

auch dieses Fenster blinkt an und aus.

es ist ein iMac 21,5 Zoll von Mitte 2011

ich bitte um Hilfe

l.G.

Bernd
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden bereits die Zugriffsrechte repariert?

Anleitung

Klappt es danach

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd.Ed,
Ja das habe ich bereits getan und hat sich nichts geändert.
Gruß Bernd
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die auf dem Desktop liegenden Ordner werden auch nicht mehr angezeigt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

es muss doch einen Auslöser dafür geben das es plötzlich nicht funktioniert?

Etwas installiert vor kurzen bzw. eine Aktualisierung durchgeführt.

Bekommen sie das Terminal noch auf?
wenn ja

rm /Users/deinusername/Library/Preferences/com.apple.finder.plist

Bzw bitte versuche vorher mit gedrückter shift Taste zu booten. Eventuell bekommen sie da den Finder auf.

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe mich jetzt mit apple in Verbindung gesetzt, nach über 2 Stunden sind wir so weit gekommen, dass der Finder wieder geht, aber die Dateien auf dem desktop verursachen wohl die Störung
ich benötige Deine Hilfe nicht mehr


vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen außerdem musste ich den ganzen Tag auf eine Antwort warten.
Ich musste mich dann doch an Apple wenden

Bitte Buchen Sie mir nichts ab!"!

l.G.

Bernd
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kundendienst wurde bereits informiert für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Gerd. Ed
Vielen Dank!

L. G. Bernd
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist selbstverständlich!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

legen Sie sich einen neuen Benutzer an und kopieren danach die Daten in diesen hinein, danach sollte es wieder funktionieren.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac