So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Seit ca. 1 Woche stürzt mein iPad (1) häufig ab. Oftmals bei

Kundenfrage

Seit ca. 1 Woche stürzt mein iPad (1) häufig ab.
Oftmals bei einfachen Anwendungen z.B. Geschwindigkeitsmessung oder beim Surfen im Internet.
Manchmal läßt es sich gar nicht wieder starten, oder fährt mehrfach hoch.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Hier kommen verschiedene Ursachen in Frage:
1. es ist möglich, dass ihr Speicher zu voll ist. Bitte prüfen sie das.
2. Bitte schalten sie das iPad komplett aus, warten 5 Minuten und schalten es wieder neu an. Damit bootet das System neu.
3. Hilft beides nicht, dann käme eine Neuinstallation in Frage. Sichern sie die Apps und Appdaten in iTunes und stellen sie das iPad auf die Herstellerieinstellungen zurück. Danach installieren sie die einzelnan Apps erneut. Bitte nicht die Wiederherstellung verwenden, da sie damit möglicherweise den Fehler wieder installieren.

4. bleibt alles genannte erfolglos, ist von einem Hardwareproblem auszugenen. Möglicherweise ist der Speicherzugriff oder der Speicher selbst defekt, dann ist eine Reparatur beim Hersteller oder einem iPad Service notwendig.

Alles Gute und viel Erfolg.

Haben Sie dazu Fragen? Gern helfe ich Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac