So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Kann meinen iMac nicht mehr starten auch nicht von cd :-(

Kundenfrage

Kann meinen iMac nicht mehr starten auch nicht von cd :-(
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wie alt ist der iMac?

Wurden immer Backup gemacht auch bevor er nicht mehr startete?

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der iMac ist von 2008 und ich habe auf timecapsule gesichert, allerdings ist das letzte back up einbis zwei wochen alt
Ich wollte meine Laufwerke für Nutzer im Netzwerk freigeben (meine Frau hat ein Mac Book Air). iMac hat sich dann aufgehängt und ließ sich nicht mehr starten. Auch nicht von cd. Es kommt der startsound, dann grauer Bildschirm Apfel und kleines rotierendes Rädchen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Rückinfo!

Starten Sie ihren IMac neu und halten Sie die Shift Taste gedrückt bis der Apfel kommt. wird ein wenig dauern, aber so startet er im Safemode

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich probiert.
Unten kommt ein Balken und nun ist der voll und es ist wieder das alte Bild.
Grauer Bildschirm, Apfel und rotierendes Rädchen
Nichts tut sich
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Legen Sie die Original CD ein und drücken nach dem Neustart D-Taste um einen Hardware Test durchzuführen damit auch die Zugriffsrechte repariert werden
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da passiert leider auch nichts
Bildschirm grau, Apfel, Rotierendes Rad
:-(
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wurde irgendetwas gelöscht im System bevor Sie heruntergefahren sind?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, ich habe nur zugriffsrechte für meine Laufwerke freigegeben. Dann hing das System Und leider bekomme ich jetzt auch die cd nicht mehr raus mit Maustaste. Eben ging das noch.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Läuft die CD im inneren ?

Sonst schalten Sie den Mac aus und nachdem neustarten klicken sie die Maustaste so sollte die CD herauskommen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
CD läuft nicht, kommt aber auch nicht raus mit Maustaste.
Ich glaube, ich gehe lieber zu einem Mac Service. Der Rechner scheint wirklich komplett Defekt zu sein.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja vorallem weil in den Zugriffsrechten etwas verändert wurde.

Vielleicht hilft Ihnen der Hinweis auf folgender Webseite weite-----Hier klicken

Wird beschrieben wen man in den Zugriffsrechten etwas eingestellt hat und danach kein Starten mehr möglich ist.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac