So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich Gilbert Hamus habe Probleme mit meinem iphone 3G, ich habe

Kundenfrage

Ich Gilbert Hamus habe Probleme mit meinem iphone 3G, ich habe es von meinem Sohn Richard Hamus erworben. Ich habe unglücklicherweise mehrere neue passwörter hintereinander eingegeben und kann mich an das letzte leiderr nicht mehr erinnern. Das handy ist jetzt gesperrt.Was kann ich tun um zu entsperren? Bitte helfen Sie mir Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um das Iphone zu entsperren können Sie es entweder mit den DFU mode bzw. durch zurücksetzen wieder herstellen.

Anleitung dazu finden Sie HIER

Klappt es danach wieder?

mfg

Gerd Ed.