So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Bei Systemeinstellung kommt das Bild Hintergrund Bildschirmschoner,

Kundenfrage

Bei Systemeinstellung kommt das Bild Hintergrund Bildschirmschoner, Bilder laden, und der kleine farbige Kreis der läuft und es lässt sich nichts mehr ändern.Bei Systemeinstellung "sofort beenden" kommt Fehlermeldung Bericht ignorieren.Wie kann ich diesen Fehler beseitigen.Entstanden ist dieser Fehler bei Hintergrund Einstellung letzte Bilder laden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eventuell helfen Ihnen die folgenden Hinweise auf dieser Webseite-->

http://www.apfelplan.com/macosx/leopard/anleitung/probleme.html

wen ein bunter Ball auftritt.

Hoffe ihnen hilft die Antwort

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Antwort hilft mir nichts. Mein Pc Apple Mac OSX Version 10.7.4 Leon hat folgenden Fehler. Beim öffnen des Prog. Systemeinstellung kommt sofort "Schreibtisch Bildschirmschoner und in der Mitte "Bilder laden" es beginnt der farbige Kreis zu laufen und es lässt sich nichts mehr verändern. Wie kann ich diesen Fehler beheben. dieser Pc ist 6 Monate alt und ich bin nicht gewillt ausser den 29€ die ich schon bezahlt habe noch etwas zu zahlen. Heinz Meier
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun ihre frage war nicht eindeutig auf Mac OSX Lion gerichtet sondern allgemein auf einer Apple Software, dies könnte vieles heissen deshalb auch der Tipp mit der Apfelplan.

Reparieren Sie die Zugriffsrechte auf dem Mac Computer

Eine Anleitung dazu gibt es auf der folgenden Webseite

http://www.apfel-faq.de/mac-tutorials/3425-wartungs-routinen-unter-os-x-rechte-reparatur-volume-uberpruefung.html

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Hilfe hat nicht funktioniert. Ich wurde an einer anderen Stelle (nicht kostenpflichtig) fündig und ersuche um Rückerstattung des Betrages!


Sobald ich die Rückbuchung bei mir am Konto sehe, gebe ich Ihnen gerne Auskunft, wie ich schließlich das Problem lösen konnte.

Beste Grüße,
Heinz Meier

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac