So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, mein McBook Pro druckt nur noch schwarz weiss. Auch

Kundenfrage

Hallo, mein McBook Pro druckt nur noch schwarz weiss. Auch mit verschiedenen Druckern
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

haben Sie evtl. ein Update auf Lion gemacht und haben Sie HP-Drucker im Einsatz? Falls ja, gibt es ein Update, welches eingespielt werden muss:

http://support.apple.com/kb/DL907?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Falls Sie andere Drucker haben, kann es sein das es hierfür ebenso Updates gibt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich probiert, druckt immer noch schwarz weiss
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich gebe die Frage frei da ich Ihnen leider nicht helfen kann ich fand keine Lösung für dieses Problem bitte warten Sie einen Moment.

Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

mein Kollege hat die Frage freigegeben.

Den Drucker zurücksetzen, neu hinzufügen und auch den Treiber auswählen sollte die Farbe ins Bild zurückbringen.

 

Aber da nicht angegeben ist welcher Drucker ist, gibt es die Standart zurücksetzung.

Im eingeschalteten Zustand das Verbindungskabel entfern und für ca. 1-3min nichts maXXXXX, XXXXXch auch das Netzkabel entfernen, nach 1min alle Kabel wieder verbinden, dadurch sollte es wieder funktionieren.

 

Unter dieser Webseite finden Sie die Anweisungen für Ihr Mac System

 

Vielen Dank für die Rückinfo, falls es geklappt hat

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
funktioniert nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehen Sie in den Druckeinstellungen nach, ob es dort eventuell als Graustufe bzw. Schwarz weiss eingestellt ist.

Sonst haben Sie nur die Möglichkeit die komplette Drucker Software von ihren Rechner zu entfernen und danach nochmals zu installieren. Falls der Drucker schon etwas älter ist laden Sie sich die aktuelle Software von der Homepage ihres Druckers herunter

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nun folgendes herausgefunden: Ich habe den Acrobat neu installiert. Das Problem tritt nur bei PDF auf. Wenn ich aus den Office Programmen drucke funktioniert es.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Rückinfo!

Beim Drucken eines RGB- bzw. CMYK-Dokuments mit Farbverwaltung können Sie weitere Farbmanagement-Optionen festlegen, damit die Farbe in der Ausgabe wie gewünscht angezeigt wird.

Angenommen, das Dokument enthält ein Profil, das speziell für die Druckvorstufenausgabe definiert ist, Sie jedoch die Farben per Probedruck auf einem Desktop-Drucker überprüfen möchten. Im Fenster „Farbmanagement" des Dialogfelds „Erweiterte Druckereinstellungen" können Sie die Dokumentfarben vorübergehend in den Farbraum des Desktop-Druckers konvertieren; beim Drucken wird statt des aktuellen Dokumentprofils das Druckerprofil verwendet.

Außerdem können Sie Farbdaten mit Hilfe verschiedener RGB-Profile als RGB-Werte an Drucker senden.

Wen Sie die Erweiterten Druckeinstellung verwenden und dort auf RGB umstellen dann sollte auch ein Farbdruck in PDF Dokumenten funktionieren.

Hoffe Ihnen hilft die Antwort weiter

Mfg Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2368
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik