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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Wochen der Abgleich

Kundenfrage

Hallo,

bei mir funktioniert seit einigen Wochen der Abgleich mit meinem Kalender auf dem PC ( Vista ) nicht mehr ( sowohl auf meinem Iphone 4s als auch auf meinem IPAD ). Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Ihone anlege so nacht er automatisch den Agleich mit dem Ipad aber NIE mit dem PC
Es erscheint immer die Fehlermeldung:

Apple Pusk funktioniert nicht mehr!!

Danke XXXXX XXXXX Unterstützung: Karl Rüping 0171(NNN) NNN-NNNN [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Diese Meldung erscheint unter Windows? Wo und wann genau?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn ich das iphone mit dem pc verbinde aber auch ohne direkte verbindung.

kein termin wird mehr in outlook angezeigt seit dem ich dieses problem habe
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie die neuste iTunes Version installiert? Prüfen Sie iTunes mal auf Updates.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
alles auf dem aktuellsten stand
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, folgen Sie bitten den Hinweisen auf der folgenden Seite:

http://support.apple.com/kb/TS4208?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe ich gemacht aber nichts passiert. Die daten von iphone / ipad ( kalender und Kontakte ) werden NICHT auf den PC übertragen !!!!!
e-mails funktionieren auch weiterhin.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verwenden Sie bereits die iCloud oder noch MobileMe?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
icloud!! hat auch immer top funktioniert. mobile me habe ich nie genutzt.
habe gerade einen termin im kalender auf dem pc angelegt. der termin wird direkt auf meinem iphone / ipad angezeigt NUR nicht anders rum.

Kolidieren evtl. verschiedene kalender ?????
bin ziemlich Ratlos
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wäre auch meine Vermutung. Prüfen Sie mal, welche Kalender Sie im iPhone und im Outlook verwenden. Es gibt in der Regel lokale Kalender und "iCloud"-Kalender.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf dem iphone iCloud Kalender angekreuzt
Pc Icloud Kalender ( 2 ) angekreuzt

Ich kann auf dem PC ankreuzen was ich will ich finde NIEMALS die Daten von meinem Ihone Kalender

und was ist mit den Kontakten ??????
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein Eintrag, der vom PC korrekt auf das iPhone übertragen wurde hat ja auf dem iPhone sozusagen den "korrekten" Kalender. Wenn Sie nun einen neuen iPhone-Kalendereintrag machen und den Kalender auswählen, den der Eintrag hat, der vorher vom PC kam - dann geht es auch nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein!!
es gibt die untersciedlichsten Kalender auf dem iphone ( in Farben ) mit und ohne icloud und dasseleb auf dem Pc ( outlook)
was ist nun das richtige ?????
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier gibt es einen ähnlichen Fall. Versuchen Sie mal, ob die Lösung auch für Sie passt:

http://iszene.com/printthread.php?tid=105357
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe ich gelesen und was soll ich jetzt machen ???
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt dort den Hinweis:

"Alle Termine von Calendar in den Kalender (Outlook) ziehen und den Calendar löschen. Bei der Sync kannst du ja auswählen welcher Kalender gesynct werden soll. NUR den Kalender (Outlook) auswählen.

Allerdings solltest du dir die Termine aus Calender irgendwo sichern (zur Not einfach von Hand aufschreiben). "

Wichtig ist, die vorhandenen Termine wirklich zu notieren falls sie verloren gehen sollten aus irgendeinem Grund.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
muss jetzt erst einmal in den job.

melde mich morgen wieder. ab wann kann ich sie erreichen ???

könnten wir evtl. auch telefonieren ???
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können jederzeit hier weiter schreiben. Ich bin morgens ab ca. 9 Uhr wieder online. Telefonieren geht leider nicht bei Justanswer.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
o.k. und dank ersteinmal


Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles klar, bis später!
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ist der Stand bei Ihnen?

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