So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

in welchem Ordner sind mails abgelegt und wie kann ich Mails

Kundenfrage

in welchem Ordner sind mails abgelegt und wie kann ich Mails aus Outlook:mac in diesen Ordner importieren?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst eine Frage welche Version verwenden Sie bitte von MS Outlook mac auf ihren Rechner?

1. Klicken Sie mit gedrückter Ctrl Taste auf dem Namen Posteingang

2 Wählen sie den Befehl Neuer Ordner

3. Geben Sie den Ordner einen Namen

4. Ziehen Sie dann die gewünschten Mails mit gedrückter Maustaste vom Posteingang in den neuen Ordner

Um die Nachrichten zu importieren klicken Sie oben auf der Register Tools und danach klicken Sie auf Importieren

Aktivieren Sie die Option Kontakte oder Nachrichten aus einer Textdatei und klicken Sie auf das Dreieck

Die beschriebenen Vorgänge sind unter MS Outlook 2011mac zu finden.

 

Danke für die Rückinfo ob die Anleitung auf ihren Rechner zutrifft

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die version Office:mac 2011
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann können Sie nach den oberen Schema vorgehen

Haben Sie es schon versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, aber es hat nicht funktioniert. Meinen Sie den Posteingang im Apple Mail oder im Outlook:Mac. Ich gehe von Outlook:Mac aus, denn nur hier gibt es das Register Tools. Aber aus der Outlook Anwendung möchte ich die Mails exportieren in die Apple Mail Anwendung (importieren). Dies noch einmal zu Erklärung.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich gíng von Outlook aus.

Dazu gibt es eine Anleitung inkl. Bildern wie es funktioniert-->

http://marcushesse.com/2010/exporting-mail-from-outlook-2010-mac-importing-eml-files-into-apple-mail/

ist aber in English

Hilft Ihnen das etwas

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Um den Export von Outlook 2011mac zu Apple mail zu vollziehen benötigen Sie ein zusätzliches Programm damit es einfacher geht-->

http://itunes.apple.com/de/app/olm-converter-pro/id522796199?mt=12

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich werde englisch sprachige Anwendungen nicht verarbeiten, da meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um die Anwendung fehlerfrei auszuführen. deshalb werde ich auch fast 31.- € nicht investieren.
Ich kann auch Ihnen keine positive Bewertung geben, da mein Problem nicht gelöst werden konnte. ich werde diesen Vorgang erst einmal ad acta legen. ich bitte um Verständnis.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kein Problem.

Aber wen Sie zum Beispiel beim Outlook 2011mac die Übertragungseinstellungen so eingerichtet haben das Sie die Mails für einen gewissen zeitraum auf den Server belassen, dann sollte es möglich sein durch eine erneute Einrichtung der Email Adresse auf Apple mail (gleiche wie in Outlook) das die Emails nochmals zugesendet werden.

Sonst die Emails per Drag&Drop ins Apple mail verschieben, sollte auch gehen.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie das folgende Programm-->

http://movemymailtomac.com/

ist auch in Deutsch zu haben.

Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac