So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo und guten Tag, ich besitze ein Iphone 4s 64 Gb und

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,

ich besitze ein Iphone 4s 64 Gb und habe seit dem Sofwareabdate iOS 5.1.1 das Problem das ich beim telefonieren meinen Gesprächspartner nur ganz leise verstehe. Habe schon alles versucht, keine Chance.

MfG Heiko
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sind noch andere Apps am Telefon geöffnet?

Könnte auch ein Arbeitsspeicher Problem sein. Den wen zuviele offen sind braucht es zuviel Energie und das wirkt sich meist auch auf die Sprachqualität aus. Sonst einfach mal folgendes machen;

Entsperren Sie ihre Tastatur und klicken doppelt auf den Home Button und bleiben darauf bis ein Löschbalken erscheint, klicken nun in ihrer Schnellstartliste alle an und löschen diese alle aus der Liste.

danke für die Rückinfo falls es geklappt hat

Mfg

Gerd Ed.