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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
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Ich habe ein Ipad und einen windowsPC , ich verwende Outlook

Kundenfrage

Ich habe ein Ipad und einen windowsPC , ich verwende Outlook und Icloud: mein Problem: Termine vom PC landen auf dem Ipad korrekt, Termine vom Ioad landen auf Icloud aber nicht am Outlook des Pcs ! Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch angeben, welche Version von Outlook Sie verwenden?


Vielen Dank

______________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Oulook 2007
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Apple-style-span">Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

dann sollte es allerdings funktionieren mit der Sync über iCloud.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie die iCloud-Systemsteuerung installiert haben.
Prüfen Sie dort bitte mal, ob das in etwa so aussieht:
graphic

Vor allem die Angabe "mit Outlook".

Auf dem iPad müssen Sie ebenfalls mal die iCloud-Einstellungen prüfen, dort ist in den Einstellungen für jede Datenart der Schalter auf On zu stellen.

Etwa so (Bild ist vom iPhone, aber vergleichbar):
graphic

Und zu guter letzt in iTunes:
Dort muss auch jeweils stehen, dass die Sync über iCloud erfolgt:
graphic

__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Im PC und auf dem Ipad ist alles so markiert wie beschrieben, aber die Termine vom Ipad werden trotzdem nicht übertragen!! Wenn ich am PC Icloud öffne,kann ich syncronisieren, aber im Outlook kommt es nicht an!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

schauen Sie mal bitte in Outlook, und zwar bei geöffnetem Kalender, ob sie dort oben links einen Button angezeigt bekommen: iCloud Aktualisieren.

Und mal bitte prüfen, ob das Auswirkungen hat.

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aktualisierungsbutton ist da, scheint auch zu aktualisieren, aber Testtermin kommt trotzdem nicht an! Am ipad finde ich unter " Kalender" : ICloud- alle Kalender mit Haken, aber wenn ich einen Termin eintrage und in Bearbeiten-Kalender gehe, erscheinen nur die Kalender ohne Hinweis auf ICloud ( beim IPad meines Mannes erscheinen mc Kalender und ICloud Kalender gesondert zur Auswahl) Wo kann ich das bei meinem Ipad einstellen? Liebe Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen!Gilt meine Anfrage von gestern noch? Das Problem hat sich leider noch nicht aufgelöst und ist mir lästig! Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

Ihre Frage kann noch weiterbearbeitet werden.

Zur Vergewisserung erlauben Sie mir noch die Nachfrage, ob der Windows-PC auf Ihrem Apple-Account (mit der gleichen Apple-ID wie iPad) auch angemeldet ist.
Zu erkennen am aktiven Schalter "Abmelden" in der iCloud-Systemsteuerung.

Ein weiterer Punkt wäre, ob der iCloud Kalender auch in Outlook als eigener Kalender angezeigt wird und aktiviert ist (Häkchen gesetzt).

Ich verwende zwar OL 2010, aber in der Seitenleiste sollte das bei OL 2007 auch so aussehen:
graphic

Und bitte noch in den Optionen gemäß nachfolgendem Bild prüfen, ob das iCloud AddIn korrekt installiert ist und bei den Aktiven AddIns angezeigt wird..
Datei > Optionen > AddIns
graphic

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gleiche ID auf beiden Geräten, Icloud Kalender angezeigt und gehackt, Add in Outlook ICloud OK Ipad gerade wiederhergestellt auch ohne Veränderung! Was nun?
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

unter diesen Umständen kann ich Ihnen leider nur noch empfehlen, den PC bei iCloud abzumelden und dann iCloud vom PC komplett zu deinstallieren.

Danach bitte eine Systenmbereinigung mit Ccleaner durchführen und dann iCloud erneut installieren.

Ccleaner erhalten Sie über diese Webseite:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
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COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
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Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank!!! Es hat endlich geklappt!!!!!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

danke für die Erfolgsinfo und die positive Bewertung.

Sollte es mal wieder - was wir natürlich nicht hoffen wollen - Probleme geben, helfe ich Ihnen gerne wieder. (Auch Mac oder die iOS-Geräte selbst)

Wünsche noch ein nschönes Wochenende.

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