So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hilfe mein MacBook pro Fahrt nIcht mehr hoch es erscheint nur

Kundenfrage

Hilfe mein MacBook pro Fahrt nIcht mehr hoch es erscheint nur der apple und dann nichts mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX unseren Service verwenden. Booten Sie das System von der System-DVD und lassen Sie das Festplattendienstprogramm laufen. Analysieren und reparieren Sie die Festplatte damit. Danach sollte es wieder klappen.

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Arbeite beruflich mit Macs
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es passiert leider nichts es erscheint nur der Apple dann nichts mehr die DVD wurde nur eingezogen
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schalten Sie das Gerät aus. Dann starten Sie es und halten dann die ALT Taste gedrückt. Es sollte dann möglich sein, die DVD auszuwählen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider kommt nur das Zeichen für die Festplatte und die DVD kann ich nicht mehr auswerfen
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schalten Sie das Gerät nochmal aus und dann beim Einschalten die Maustaste am Gerät gedrückt lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX ausgeworfen werden aber leider ist noch kein Fortschritt zu merken Problem besteht immer noch . Da ich aber zwischendurch arbeiten musste wurde ich gern morgen früh an dem Problem arbeiten zum Glück kann ich übers iPhone Surfen ist zwar anstrengend aber hilft hoffentlich danke XXXXX XXXXX
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Sie können nochmal versuchen, von der DVD zu booten indem Sie die "C"-Taste beim Bootvorgang gedrückt halten. Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX konnte die DVD hochfahren jetzt habe ich ein neues Problem das Festplatten duenstprogramm hat das reparieren gestoppt sichern sie so viel Dateien wie möglich da weiß ich nicht wie ich es machen soll dann soll Ich soll ich neu formatieren das habe ich noch nie gemacht danke XXXXX XXXXX für die weitere tolle hilfe
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Nachricht bedeutet, dass Ihre Festplatte defekt ist. Haben Sie Backups gemacht (z.B. mit TimeMaschine) ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja aber leider in den letzten 4 Wochen nicht da ich ständig unterwegs war
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich würde folgendes machen:

1. Kaufen Sie sich eine neue Festplatte für das Macbook Pro und ein externes USB Gehäuse.

2. Bauen Sie die neue Platte in das Macbook ein und spielen Sie das TimeMaschine-Backup zurück.

3. Die alte Platte bauen Sie in das USB-Gehäuse. Damit können Sie dann auf Ihre alten Daten per USB zugreifen und hoffentlich (je nach Ausmaß des Defekts) die Daten, die Sie in den letzten 4 Wochen nicht gesichert hatten auf das Macbook kopieren.

Wenn Sie sich den Plattenwechsel nicht zutrauen können Sie das natürlich auch in einer PC-Werkstatt durchführen lassen.
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Arbeite beruflich mit Macs
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX leider nichts anderes übrig danke XXXXX XXXXX Hilfe habe ja noch Garantie
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 4 Jahren.
Stopp!! Wenn Sie noch Garantie haben dann liegt die Sache anders! In dem Fall wenden Sie sich an Apple mit dem Problem. Dort wird man Ihnen eventuell einen anderen Weg vorschlagen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac