So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hi. Durch Stromausfall ging mein Breitband Modem kaputt. Habe

Kundenfrage

Hi. Durch Stromausfall ging mein Breitband Modem kaputt. Habe heute ein Neues geholt.
Nun bekomme ich trotzdem keine Internetverbindung. Es erscheint immer die Meldung, dass ein andres Gerät diue IP Adresse bereits verwendet.

Woran kann es liegen. Es kann sein, dass ich bei meinen Versuchen eine Einstellung verändert habe, nur weiss ich nicht welche.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe.
Grüsse Tommy aus der Schweiz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bitte vergleichen Sie ihre Breitbandverbindung für die Einrichtung mit der folgenden Weblink-->

http://doktor-dsl.de/apple-mac-os-x-breitbandverbindung-einrichten/

Eventuell fehlt irgendwo eine Markierung.

Da leider nicht angegeben ist über welchen Internet Anbieter Sie eine Dienstleistung beziehen. Sonst können Sie auch auf die Webseiz´te des jeweilligen Internet Anbieter wechseln und dort nachsehen.

Bsp. Cabelcom-->

http://www.upc-cablecom.ch/b2c/support/anleitungen.htm?tabselect=2

Ist eine PDF Datei die Ihnen anzeigt wie es funktioniert

Mfg.

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac