So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Guten MorgenIch bekomme keine e-Mails mehr auf mein Outlook

Kundenfrage

.... Jetzt erhalte ich die Mails wieder! Weiss aber nicht warum.


 


Nun, dann werde ich mich wieder bei weiteren Problemen melden und erachte dieses als erledigt.


 


Da ich nicht weiss, ob Sie etwas gemacht haben oder nicht, bin ich mir nun mit der Bezahlung nicht sicher. Vielleicht bekomme ich von Ihnen ein kurzes Feedback?


 


Besten Dank und einen schönen Tag


Esther Felber

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gebe die Info weiter an den Kundendienst für eine Rückzahlung ihrer Anzahlung!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Bemühugen!

Mit freundichen Grüssen

Esther Felber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Keine Ursache!

Mfg

Gerd ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Sehr geehrter Herr 'Gerd'


 


Ich beziehe mich auf unseren Kontakt vom 11.6.2012.


 


Da sich das Problem von alleine gelöst hat, haben Sie mir damals geschrieben, dass sie die Anzahlung zurückbezahlen würden. Ich habe das so verstanden, dass damit alle meine Verpflichtungen gelöscht würden.


 


Nun sehe ich, dass ich mit 3 x CHF 36.-- belastet wurde (Juni/Juli/August).


 


Darf ich Sie bitten, mir die CHF 108.-- zurückzuvergüten und das Abo per sofort zu löschen.


 


Für Ihre Unterstützung bin ich dankbar.


 


Mit freundlichen Grüssen


Esther Felber


Obergrubenweg 6


6045 Meggen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac