So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo Auf meinem MAC (OS X Lion) funktioniert nach einem autom.

Kundenfrage

Hallo Auf meinem MAC (OS X Lion) funktioniert nach einem autom. Softwareupdate das Outlook nicht mehr. Folgende Meldung erscheint auf dem Bildschirm: "Die Indentität kann in dieser Version von Outlook nicht geöffnet werden." Ich habe dann MS Office versucht zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Es kam steht's die Meldung: "SyncServiceAgent" soll beendet werden, was aber nicht geschieht. Alle anderen Programme können gelöscht werden. Nach einer Neuinstallation von MS Office wird auch kein Produkt Key verlangt und die Installation ist nach 18 Min. beendet. Die Programme ausser Outlook können geöffnet werden. Was kann ich tun?


Optionale Informationen:
Betriebssystem: OS X Lion
Internet Browser: Safari

Schon probiert:
Löschen und Neuinstallation. Dies schon mehrmals
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie unseren Service verwenden. Bitte führen Sie die unten genannten Schritte aus:

http://support.microsoft.com/kb/2470204/de

Gruß,
M. Härtel