So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! seit heute morgen empfängt meine apple mail keine

Kundenfrage

Hallo!

seit heute morgen empfängt meine apple mail keine mails mehr ... bis gestern abend hat es noch funktioniert!

Ich hab ein macbookpro. Alles ist online und so wie immer...

Könnt ihr mir helfen?

Danke XXXXX XXXXX
Hanni
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Benötige noch ein paar Einzelheiten

Welches Format verwenden Sie bitte

POP/IMAP

Welchen Provider bekommen Sie keine Emails

Wen zuviele Emails im Eingang sind kann es schon mal passieren das keine Emails empfangen werden, bis einige gelöscht werden.

Danke für die Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!

Es ist IMAP, den Provider ist aol.

Hab auf dem Rechner viel gelöscht, aber noch nicht auf dem Server im Eingang

Freu mich auf die Antwort!

Gruß Hanni
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Falls Probleme mit den Informationen in Ihren Postfächern bestehen, ist es eventuell erforderlich, Ihre E-Mails neu zu indizieren. Während dieses Vorgangs werden bestimmte Mail-Ordner auf Ihrem Computer an einen anderen Speicherort bewegt, z. B. auf den Schreibtisch. Wenn das Programm "Mail" erneut geöffnet wird, werden alle E-Mails in allen lokalen Postfächern erneut gelesen und erneut indiziert. Der Prozess der erneuten Indizierung kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen, je nachdem, wie viele E-Mails sich in den lokalen Postfächern befinden.

Wenn das Programm "Mail" ein Problem mit den Postfächern ermittelt, werden Sie ggf. gewarnt, dass eine Reparatur in Form einer erneuten Indizierung erforderlich ist. In anderen Fällen können Sie die E-Mails selbst erneut indizieren. Beenden Sie dazu das Programm "Mail" und bewegen Sie im Ordner "Library/Mail" die Datei "Envelope Index" und alle Ordner, die mit "Mac-", "Exchange-" oder "IMAP-" beginnen, an einen anderen Speicherort, z. B. auf den Schreibtisch. Wenn Sie das Programm "Mail" erneut öffnen, werden alle E-Mails erneut indiziert.

Aber wichtig ist auch immer das Postfach klein zu halten und wichtig Emails zum Bspiel achivieren. Den wen So an die Tausenden Emails auf einmal da sind wird es Probleme geben.

Auf der folgenden Webseite gibt es noch ein Tutorial für die Einstellung eines Aol Mail Kontos auf Apple Mail.

http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-konfiguration-apple-t345941.html

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac