So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

auf meinem Mac OS x Version 10.7.4 wird das Garmin BaseCamp

Kundenfrage

auf meinem Mac OS x Version 10.7.4 wird das Garmin BaseCamp Programm unerwartet beendet. Woran liegt das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


welche Version des Programmes nutzen Sie?


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
BaseCamp Version 3.3.2
Gruß
Thies
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Wann wird das Programm geschlossen?

Es gibt in diesem Update den Fehler dass, wenn man zu viele WP macht das Programm nicht mehr mitkommt und somit einfach beendet wird. Auch ist die Suche fehlerhaft. Laut Angeben des Herstellers werden diese Fehler aber bald behoben.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
auch bei keinen WP bricht das Programm ab.
Beim Starten des Programms erscheint Fehler erkannt, anklicken "nicht melden" dann startet das Programm, wenn man dann BaseCamp beendet erscheint "Daten sichern" kurz danach "BaseCamp wurde unerwartet beendet.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

da der Fehler am oder besser im Programm liegt, kann man leider nur auf das Update warten und hoffen. Jedoch gebe ich gern die frage für einen Kollegen frei, wenn Sie möchten?! Vlt hat er noch eine andere Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auszug

Process: Garmin BaseCamp [1284]
Path: /Applications/Garmin BaseCamp.app/Contents/MacOS/Garmin BaseCamp
Identifier: com.garmin.BaseCamp
Version: 3.3.2 (3.3.2)
App Item ID: XXXXXXXXX
App External ID:(NNN) NNN-NNNN
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [146]

Date/Time: 2012-06-03 14:04:48.276 +0200
OS Version: Mac OS X 10.7.4 (11E53)
Report Version: 9

Interval Since Last Report: 74841 sec
Per-App Interval Since Last Report: 1486 sec
Per-App Crashes Since Last Report: 13
Anonymous UUID: FAB534ED-498E-4288-AD3B-9BE7A5B0E118

Crashed Thread: 27

Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)
Exception Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000

Application Specific Information:
Time: 14:02:48
App Store app
Resident Memory: 896MB, Virtual Memory: 3840MB
Current Map: Globale Karte
Locale: de
Activity: Switching to Globale Karte

objc[1284]: garbage collection is OFF
terminate called throwing an exception
abort() called

Thread 0:: Dispatch queue: com.apple.main-thread
0 libsystem_kernel.dylib 0x9b6a1c22 mach_msg_trap + 10
1 libsystem_kernel.dylib 0x9b6a11f6 mach_msg + 70
2 com.apple.CoreFoundation 0x9450f9da __CFRunLoopServiceMachPort + 170
3 com.apple.CoreFoundation 0x94518b04 __CFRunLoopRun + 1428
4 com.apple.CoreFoundation 0x945181dc CFRunLoopRunSpecific + 332
5 com.apple.CoreFoundation 0x94518088 CFRunLoopRunInMode + 120
6 com.apple.HIToolbox 0x98f7c723 RunCurrentEventLoopInMode + 318
7 com.apple.HIToolbox 0x98f83a8b ReceiveNextEventCommon + 381
8 com.apple.HIToolbox 0x98f838fa BlockUntilNextEventMatchingListInMode + 88
9 com.apple.AppKit 0x9561b0d8 _DPSNextEvent + 678
10 com.apple.AppKit 0x9561a942 -[NSApplication nextEventMatchingMask:untilDate:inMode:dequeue:] + 113
11 com.apple.AppKit 0x95616cb1 -[NSApplication run] + 911
12 com.apple.AppKit 0x958a7bd9 NSApplicationMain + 1054
13 com.garmin.BaseCamp 0x000b12d3 main + 117
14 com.garmin.BaseCamp 0x000b1232 start + 54

Thread 1:: Dispatch queue: com.apple.libdispatch-manager
0 libsystem_kernel.dylib 0x9b6a490a kevent + 10
1 libdispatch.dylib 0x992dee10 _dispatch_mgr_invoke + 969
2 libdispatch.dylib 0x992dd85f _dispatch_mgr_thread + 53

Thread 2:
0 libsystem_kernel.dylib 0x9b6a1c22 mach_msg_trap + 10
1 libsystem_kernel.dylib 0x9b6a11f6 mach_msg + 70
2 com.apple.CoreFoundation 0x9450f9da __CFRunLoopServiceMachPort + 170
3 com.apple.CoreFoundation 0x94518b04 __CFRunLoopRun + 1428
4 com.apple.CoreFoundation 0x945181dc CFRunLoopRunSpecific + 332
5 com.apple.CoreFoundation 0x94518088 CFRunLoopRunInMode + 120
6 com.apple.Foundation 0x923294af -[NSRunLoop(NSRunLoop) runMode:beforeDate:] + 273
7 com.garmin.BaseCamp 0x005e09a6 thr::ProcessMessageWithInfiniteWait() + 126
8 com.garmin.BaseCamp 0x005e1d34 thr::Object_t::RunLoop() const + 56
9 com.garmin.BaseCamp 0x002b9cc4 fnd::NearestFinder_t::ThreadEntryPoint(thr::Stack_t&) + 136
10 com.garmin.BaseCamp 0x005e0beb +[THR_ThreadWrapper Start:] + 193
11 com.apple.Foundation 0x9237ce25 -[NSThread main] + 45
12 com.apple.Foundation 0x9237cdd5 __NSThread__main__ + 1582
13 libsystem_c.dylib 0x96206ed9 _pthread_start + 335
14 libsystem_c.dylib 0x9620a6de thread_start + 34
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank XXXXX XXXXX Nutzung von JustAnswer.

Grundsätzlich muss ich dem Kollegen recht geben, es gibt den besagten Fehler und Garmin muss das beheben.

In Ihrem Report wird mit angezeigt, dass auch der AppStore am Absturz beteiligt ist. Evtl. wird das ganze etwas stabiler, wenn Sie möglichst alles andere an Programmen beenden und nur BaseCamp laufen lassen

Wenn der Absturz während des Übertragens von Kartendaten erfolgt, könnte noch der Tip eines ebenfalls geplagten Users helfen, der das Laden übers Menü > "Datei/Ausgewählte Benutzerdaten exportieren..." in das Directory "NewFiles" vornimmt.

(Nicht selbst getestet)


_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac