So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Triple-A.

Triple-A
Triple-A, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Apple Spezialist und Trainer mit mehr als 5 Jahren Berufserfahrung. Tätigkeit für die Deutsche Telekom
68390387
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Triple-A ist jetzt online.

Hallo, meine Frage betrifft Apple Tv, Kennwort…. Ich habe

Kundenfrage

Hallo, meine Frage betrifft Apple Tv, Kennwort….
Ich habe Apple tv 2 an meinem Fernseher angeschlossen
habe auch eine Verbindung mit meinem MacPro , ich kann auch itunes und meine Daten auf dem Fernseher darstellen. Auf dem Mac pro sowie auf dem macbook pro ist der Austausch ok. Meine Frage betrifft den Mac server auf dem MacPro, der Server erscheint als Freigabe mit einem Apple TV Logo, wenn ich das Logo "anklicke" sag mir ein Fenster links "nicht Verbunden", im Fenster rechts klicke ich auf "Verbinden als" dann kommt mein Problem Geben Sie Name und Kennwort für den server "Apple TV" ein. Da erscheint meinen Namen und der Kasten Kennwort. So ich habe das Kennwort vergessen oder falsch gespeichert…. Kann ich das Kennwort wiederfinden und wie? oder den Server neu einrichten?? Danke XXXXX XXXXX antwort
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Triple-A hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, das ist recht einfach.

zuerst ist eine Privatfreigabe in itunes einzurichten.
AppleTV arbeitet mit iTumes zusammen.

Dazu nehmen Sie in der Regel Ihre Apple ID mit Ihrem Kennwort.
Dann klicken Sie in den iTunes Einstellungen "meine Mediathek im lokalen Netzwerk freigeben"

jetzt können Sie die Privatfreigabe auf der Apple TV einrichten und sehen die Playlists und Inhalte auch auf dem Fernseher.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Ansonsten stehe ich gerne für eine Rückfrage bereit.

Chris - Mac Expert

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac