So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo Grüß Gott, ich habe das IPhone 3G mit 16GB. Ich wollte

Kundenfrage

Hallo Grüß Gott, ich habe das IPhone 3G mit 16GB. Ich wollte die neue Software installieren
über ITunes. Das Programm hat alles wie üblich extrahiert, aber dann leider alle Daten nicht mehr auf das IPhone zurück installiert. Auf den HINWEIS des Programms auf wiederherstellen zu gehen habe ich gemacht, aber es hat leider nicht funktioniert mein PC kennt anscheinend das IPhone nicht mehr. Ich war damit auch schon im T-Punkt die haben nach 2 Stunden das gleiche Erlebnis und Ergebnis wie ich gehabt. Sie wären jetzt meine letzte Hoffnung. Servus Otto Schäffler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Versuchen Sie zunächst das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Es kann ca. 10 Minuten dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Anschließend können Sie das iPhone mit dem PC verbinden und über iTunes das Update installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das IPhone zeigt nur das USB Kabel und das ITunes Zeichen sonst tut sich nichts.

Kommen da ausser den 25,-€ noch mehr kosten auf mich zu? Bis jetzt habe ich noch nichts davon.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn der Reset nicht mehr funktioniert, ist das iPhone beschädigt und muss von Apple repariert werden. Bitte wenden Sie sich dazu an den Apple Support unter der Telefonnummer:

01805 009 433

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac