So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo Grüß Gott, ich habe das IPhone 3G mit 16GB. Ich wollte

Kundenfrage

Hallo Grüß Gott, ich habe das IPhone 3G mit 16GB. Ich wollte die neue Software installieren
über ITunes. Das Programm hat alles wie üblich extrahiert, aber dann leider alle Daten nicht mehr auf das IPhone zurück installiert. Auf den HINWEIS des Programms auf wiederherstellen zu gehen habe ich gemacht, aber es hat leider nicht funktioniert mein PC kennt anscheinend das IPhone nicht mehr. Ich war damit auch schon im T-Punkt die haben nach 2 Stunden das gleiche Erlebnis und Ergebnis wie ich gehabt. Sie wären jetzt meine letzte Hoffnung. Servus Otto Schäffler
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Versuchen Sie zunächst das iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet. Es kann ca. 10 Minuten dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Anschließend können Sie das iPhone mit dem PC verbinden und über iTunes das Update installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das IPhone zeigt nur das USB Kabel und das ITunes Zeichen sonst tut sich nichts.

Kommen da ausser den 25,-€ noch mehr kosten auf mich zu? Bis jetzt habe ich noch nichts davon.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn der Reset nicht mehr funktioniert, ist das iPhone beschädigt und muss von Apple repariert werden. Bitte wenden Sie sich dazu an den Apple Support unter der Telefonnummer:

01805 009 433

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac