So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hillllffffffeee, habe mir gestern einen Mac air gekauft und

Kundenfrage

Hillllffffffeee, habe mir gestern einen Mac air gekauft und wenn ich die alt Taste drücke will er ein Passwort habe aber keins
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also Sie haben ein neues Mac Book Air gestern gekauft und wenn Sie es einschalten möchte das System ein Kennwort? Wurde das System bereits komplett installiert und wann genau erscheint die Meldung? Wenn ein Kennwort verlangt wird, dann muss von Ihnen zwangsläufig eines gesetzt worden sein.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke Günther , ja so ist es und nun
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das ist natürlich schwierig denn 1. Sie müssen das Passwort kennen und 2. Wenn Sie es nicht kennen muss man in der Tat eine aufwendigere Prozedur durchführen. Was genau wird denn für ein Kennwort verlangt d.h. von welchem Benutzer?

Apple hat die exakte Vorgehensweise im folgenden Artikel sehr gut beschrieben:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106156-de

Darin heisst es, das Sie zum einen das Benutzerkennwort zurück setzen können und zum anderen auch den Benutzer Administrator zurück setzen können sofern Sie dessen Kennwort ebenfalls nicht haben. Versuchen Sie es doch einmal, vielleicht haben wir damit Erfolg.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein ich komme übers alt nicht hinaus, es ist das Passwort vom bios
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Macs haben kein BIOS das kann also nicht sein Macs haben EFI. Bitte teilen Sie mir die exakte Meldung mit, die auf dem Bildschirm erscheint. Ist der Mac auch neu oder wurde er vielleicht gebraucht gekauft? Das ganze finde ich nämlich ein wenig merkwürdig denn bei neuen Macs werden Sie als Benutzer beim ersten einschalten zur Passwortvergabe aufgefordert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mac ist gebraucht, ich habe keine ahnung ob BIOS oder efi deswegen bin ja auch hier, auf dem Bildschirm erscheint ein schloss , Passwort nicht vorhanden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann haben wir ein Problem. Da ist nichts mehr zu machen Sie können das Kennwort nicht umgehen sondern müssen den Verkäufer kontaktieren. Versuchen Sie es doch einmal hiermit:

http://www.helpster.de/administratorkennwort-beim-macbook-aendern-so-gelingt-s_99621

Ansonsten muss Ihnen der Verkäufer das Kennwort übermitteln,

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
War nicht hilfreich danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac