So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

beim i phone 4 ist auf dem Display nur das iTunes Logo sowie

Kundenfrage

beim i phone 4 ist auf dem Display nur das iTunes Logo sowie das USB Kabel zusehen und bei Itunes seteht Fehler 1611.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie es mal so:

1. Keine USB-Hubs benutzen
2. Nur hintere USB-Ports nutzen
3. Windows Firewall abschalten
4. Virenscanner abschalten

Stellen Sie sicher, das Sie die aktuellste ITunes Version installiert haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider verstehe ich da garnichts, bin PC Laie.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also Sie trennen das IPhone/IPad vom PC und gehen dann hier her:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows-Firewall

Links auf "Windows Firewall ein- oder ausschalten" dort wählen Sie dann ausschalten bzw. deaktiviert. Danach schauen Sie unten rechts da müsst eein Symbol Ihres Virenscanners sein dort drauf gehen > rechte Maustaste und dann sollte dort ein Menüpunkt sein wie "Schtuz deaktivieren" oder "deaktivieren" usw. es kann auch in einem Untermenü sein aber es ist dort

Danach schließen Sie das IPhone/IPad (je nach dem, was Sie haben) per USB hinten an den PC an und starten ITunes einmal neu und wiederholen den Vorgang.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also was auch hilft ist ITunes neu zu installieren (vorher wichtige DAten sichern) Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das ITunes Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Allgemeine Fehlerbehebung:
http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

ITunes neue Version:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

wenn auch das nicht klappt ist das IPhone im Wartungszustand oder im DFU-Modus dann bitte folgendes machen:

http://iszene.com/thread-35147.html

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac