So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

usb bei capsule kann scaner nicht erkennen

Kundenfrage

usb bei capsule kann scaner nicht erkennen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

im Raten bin ich sehr schlecht, keine Angaben vorhanden welches Gerät verwendet wird. Deshalb kann ich Ihnen auch nur eine allgemeine Beantwortung ihrer Frage geben.

Die Time Capsule bindet angeschlossene Drucker nur in die MacOS Druckerwarteschlangen ein, angebotene USB-Port-Weiterleitung (USB over Ethernet) steht gar nicht zur Verfügung. Letztere erfordert aber immer einen zusätzlichen Treiber, der den USB-Port über Ethernet sichtbar macht - auf den greift dann die Treibersoftware des Druckers zu, d.h. der Druckertreiber arbeitet in so einem Fall wie bei einem lokal angeschlossenen Drucker. Abgesehen davon, dass es auch für Fritzboxen keine Treiber für MacOS für diese Funktionalität gibt verwenden die meisten Multifunktionsgeräte für Scanner, Fax usw. ein proprietäres bi-direktionales Protokoll, welches mit den meisten USB-over-Ethernet Lösungen nicht funktioniert.

Wenn man nach so einer Lösung sucht (also USB-Multifunktionsgerät ins Netz bringen) braucht man einen Printerserver, der das Gerät explizit unterstützt. Auskunft darüber geben die Webseiten der Printserver(!)-Hersteller.

Mit der TC geht der Setup z.Zt. prinzipiell nicht.

Sonst hilft Ihnen noch die folgende Webseite bei ihren Problem-->


http://support.apple.com/kb/TS3147?viewlocale=de_DE

Mfg