So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6917
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hallo - nach Austausch der Festplatte im imac nimmt er das

Kundenfrage

hallo - nach Austausch der Festplatte im imac nimmt er das persönliche Kennwort nicht mehr an ...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

naja wenn das alte System was Sie vorher hatten nicht auf der neuen Festplatte ist, ist das klar. Wie wurde die Platte denn getauscht bzw. haben Sie neu installieren müssen oder wurde das "alte" System auf die neue Festplatte geklont?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe die alte platte bei Gravis austauschen lassen und dann mit time machine wieder installiert

mein altes Passwort nimmt er nicht mehr an um rein zu kommen - er gibt mir die richtige merkhilfe - aber schüttelt wenn ich dann die zahlenkombi eingebe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, vermute mal das Gravies das Kennwort eigenmächtig geändert hat oder da was schief gegangen ist, jedenfalls haben "die" schuld daran. Versuchen Sie doch mal anhand des folgenden Artikels das Kennwort zurück zu setzen:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106156-de

dort ist auch beschrieben, wie man das ursprünglicher Administratorkennwort zurück setzen kann, falls Sie es vergessen haben denn das buachen Sie zwingend um das Benutzer Kennwort zu resetten. Probieren Sie es doch einmal und teilen mir mit, ob es geklappt hat.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok werde ich machen ..... meld eich später - hab einen Kunden gerade ....
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ordnung, bitte lesen Sie sich die Dinge gut durch, sollte funktionieren ansonsten liegt der Fehler klar bei Gravis dann kann ich aber von hier auch nichts mehr machen. Bitte lesen Sie später auch meine erneute Antwort. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank .....
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, aus Ihrer Antwort schließe ich, das es geklappt hat das freut mich natürlich sehr und falls das so ist, würde ich mich natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen und danke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin gern weiter für Sie da! LG Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2394
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6496
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac