So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6955
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe einen MacBookPro. Seit einigen Monaten startet das

Kundenfrage

Ich habe einen MacBookPro.
Seit einigen Monaten startet das Display nicht richtig und ist erst zu verwenden nach einigen oder auch vielen Schlägen auf die Rückseite, dann startet das Display. Was kann ich machen, Reparatur Display, nauer Apple oder?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist offenkundig ein Defekt. Bekommen Sie da irgendwelche Fehlermeldungen? Machen können Sie da nichts, da es gar nicht durch Sie durchgeführt werden kann. Sie müssen Gravies oder einen anderen authorisierten Händler mit der Reparatur beauftragen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günther, sieht nicht gut aus, eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Gruss Christoph
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Christoph,

ok dann ist ein Hardware Fehler. Also, entgegen den Behauptungen in einigen Foren man könne das Display selbst tauschen (was nur mit enormen Kenntnissen und passenden Werkzeugen geht) rate ich hier dringed das Gerät zu Gravies zu bringen. Wenn es so ist, das erst etwas erscheint nach dem man mehr mals auf die Rückseite klopft dann kann es auch nur ein Wackelkontakt sein.

Falls es das Display ist, wird eine Reparatur jedoch recht teuer ich rate ganz dringend von Selbstversuchen ab, sofern damit auch die Garantie und Gewährleistung verloren gehen kann. Also, das Gerät ausschalten und bitte durch einen profesionellen und authorisierten Fachhändler prüfen lassen. Die Erfahrung lehrt, das Selbstversuche die Sache deutlich verschlimmern.

Daher bitte nicht selbst versuchen, das Gerät zu reparieren.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac