So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6051
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

versuche meine Bilder vom mac auf i Bad zu syncronisisren.

Kundenfrage

versuche meine Bilder vom mac auf i Bad zu syncronisisren. finde die sroleleiste nicht, kann also keine weiteren Ereignisse anklicken, er zeigt nur die ersten 10 an ...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Da leider nichts genaues angegeben ist, welcher Mac bzw. welches Ipad verwendet wird, gibt es auf der folgenden Webseite eine Anleitung-->

 

http://de.applemacvideo.com/transpod/transfer-photos-to-ipad-mac.html

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke ... es geht mir in erster Linie um die scrol-Leiste, die NICHT angezeigt wird ... habe schon ganz oft Photos übertragen, das kann ich. Wo kann der Fehler liegen, wenn ich auf Ereignis oder Album klicke, dann sehe ich die ersten ca. 10, jedoch die darunter nicht ...

wie kann ich mir die srol-leisten anzeigen lassen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eigentlich sollte die Scroll Leiste auf der Linken bzw. auf der Rechten Seite sein (den geööfneten Ordner vergrössern). Sonst die Bilder markieren und die markierten Stelle nach unten ziehen über die ganze Breite was auch noch hilft die Anzeige der Bilder verändern (verkleinern).