So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

guten tag. ich richte zum x ten mal ein email account ein.

Kundenfrage

guten tag. ich richte zum x ten mal ein email account ein. schreibe alles so ab wie beim ipad, aber auf dem mac funktioniert es nicht. ich werde 1000x nach meinem Passwort gefragt und die mails kommen zwar rein, gehen aber nicht raus. was mache ich falsch? lg Beatrix

ich ziehe die frage zurück und will nichts bezahlen. habe jetzt 2x meine email adresse eingegeben und es heisst sie existiert nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Ihr Posteingang funktioniert, ist der sog. Posteingangsserver korrekt konfiguriert.

Für funktionierenden Versand muss nun noch die Konfiguration für den Postausgangsserver korrekt eingegeben werden.
Die meisten Probleme bereitet dabei die korrekt eeingabe von Port-Nummern und ob mit oder ohne Verschlüsselung.

Um die entsprechenden Infomrmationen noch genauer angeben zu können, teilen Sie mir bitte noch Ihren E-Mail-Dienstanbieter und den Kontotyp (POP oder IMAP) mit.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac