So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Guten Tag,ich habe vor einiger Ziet meinen mobileme Account

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit meinen mobileme Account auf icloud umgestellt.

Da die Telekom in einem Rechtsstreit meinen t-mobile Anschluss gesperrt hat, werde ich bis auf Weiteres (zum Verkauf des neuen iPhone 5) auf meine altes iphone 3G zurückgreifen müssen, d.h. ich kann dann keine Mails empfangen, da es nicht icloud fähig ist.

Gibt es eine Möglichkeit, zumindest bis zum Abschalten von mobileme, das mailing mit mobilme wieder zu aktivieren?

oder gibt es eine Möglichkeit die Netzsperre im iphone 4S ohne die Hilfe der Telekom aufzuheben, so dass ich für eine Weile eine prepaid karte nutzen kann?

ich danke XXXXX XXXXX Antworten und Hilfe.

Beste Grüße
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

ja, man kann das Sim-Lock der Telekom umgehen durch einen sogenannten Jailbreak. Und damit ist es dann möglich andere Karten, auch Prepaid zu verwenden.
Das Jailbreak ist nicht verboten, aber auch nicht erlaubt, damit bewegen Sie sich in einer Grauzone. Sie können es aber jederzeit rückgängig machen.

Hier finden Sie Anleitungen für ein Jailbreak des iPhone 4s:

http://apfeleimer.de/iphone-4s-jailbreak#axzz1t4lriTjW

Und hier von Chip.de eine Video-Anleitung:

http://www.chip.de/c1_videos/Jailbreak-iPhone-4S-mit-Absinthe-Video_53999079.html

Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider funktioniert der Tipp nicht. Bei der Durchführung erhalte ich die Antwort"sorry, the attached device is not supported".
Vielleicht liegt es an der iPhone 4S software Version 5.1 für die es den Jailbreak noch nicht gibt. Ich habe ihn zumindest nicht so gefunden, dass ich ihn über den mac-Anschluss anwenden kann. Das Herunterladen via iPhone funktioniert ja nicht mehr. Ich bitte um weitere Hilfe.

Offen ist auch noch die Antwort auf die Frage, ob und wie ich meine Mail von icloud zurück zu mobileme transferieren kann.

Ich bedanke mich im Voraus für weitere Hilfestellung.
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Das ist leider korrekt für das iOS 5.1 gibt es leider noch kein Jailbreak (man erwartet dies Mitte Mai).

Mails aus der Cloud zurück zu MobileMe ist leider nicht möglich, einmal umgestellt, geht meines Wissens nach die arücksetzung nicht.

Ich gebe Ihre Frage für andere Experten wieder frei. Hoffe, dass Ihnen jemand helfen kann.

Alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann werde ich auf ein Antwort warten, mit der ich mein Problem lösen kann.
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, viel Erfolg!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac