So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

guten abend, habe ein iphone und noch nie itunes installiert! gestern

Kundenfrage

guten abend,
habe ein iphone und noch nie itunes installiert!
gestern getan! erfragte nach der verbindung itunes mit dem iphone ob ich die neue software installieren wolle! ich sagte ja! alles auf dem handy ist jetzt gelöscht!
welche möglichkeit habe ich die daten wieder aufzuladen?
mfg
jürgen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Mit etwas Glück hat iTunes ein lokales Backup der Daten angelegt.

Dieses können Sie gemäß diesem Bild überprüfen:


Dazu muss das iPhone angeschlossen sein.
Aber bevor Sie das iPhone anschließen, ändern Sie vorscihtshalber erst diese Einstellung:


Jetzt können Sie das iPhone anschlueßen, ohne dass etwas verändert wird.
Dann auf den Eintrag des iPhone unter Geräte einen Rechtsklick ausführen, dann erhalten Sie das gezeigte Kontextmenü.

Nach Auswahl von Aus Backup wiederherstellen erhalten Sie ein Einblendfenster, in dem ein vorhandenes Backup angezeigt wird.

Ist das bei Ihnen vergleichbar dem Bild, können Sie mit dem Schalter Wiederherstellen den Vorgang starten.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.