So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  Apple Certified Product Professional
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Liebe Supporter, Ich kann mein iMac-Laptop nicht mehr starten.

Kundenfrage

Liebe Supporter,

Ich kann mein iMac-Laptop nicht mehr starten. Nach Einschalten gibt es ein
leises repetitives Geräusch (Zugriff auf Harddisk?). Nach wenigen Minuten erscheint in der Mitte des Screens das icon Finder mit Fragezeichen.

Was ist hier zu tun.

Dank und Gruss P.Matter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte starten Sie von der OSX DVD (c beim Starten gedrückt halten) udn führen eine Diagnose durch.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Power Book fasst die DVD nicht, ist wohl doch ein gröberes Hardware-Problem, habe mich
im iShop angemeldet.
Dank und Gruss P.Matter
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja befürchte ich dann auch.

Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin auf Ihre Homepage gestossen bei Anmeldung für Apple-Geniousbar.
Da Anfrage unverbindlich hab ich's ohne grosse Hoffnung versucht. Ihre Kurzantwort hat mir
nur bestätigt, was ich schon vermutet habe :
Auch im Apple Store lautet die Diagnose Harddisk defekt, Totalschaden.
Daher betrachte ich meine Anfrage als wirklich unverbindlich.

Dank und Gruss P.Matter
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Justanswer ist ein kostenpflichtiges Forum.
Sie werden allerdings nicht gezwungen etwas zu bezahlen, wenn Sie mit der Beratung nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da mir Ihre Antwort nicht von Nutzen war ist für mich die Angelegenheit erledigt.
Gruss P.Matter