So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...

Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Also nnochmals Danke XXXXX XXXXX Tip mit dem umbenennen der Library.

Kundenfrage

Also nnochmals Danke XXXXX XXXXX Tip mit dem umbenennen der Library. War etwas mühsam weil ich zuwenig Platz auf der Festplatte hatte.Aber jetzt ist es endlich gelungen. DANKE.
Jetzt meine neue Frage:
Ich habe jetzt 78000 Bilder in iphoto. Da sind sicher tausende doppelt. Echt sind wahrscheinlich ca. 30.000 Wie finde ich die duplikate und wie lösche ich sie ? Ich will sie nicht nur aus Iphoto sondern gleich auch von der Festplatte löschen. ????

Danke XXXXX XXXXX die Osterwünsche. Es geht mir schon wesentlich besser.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Besten Dank für Ihre Nachricht.
Bitte Erstellen Sie vor Beginn dieser Schritte eine Datensicherung Ihrer iPhoto Library.

Die entscheidende Frage um Dublikate zu finden ist, ob Sie mit dem gleichen Dateiname importiert wurden.

Leider ist mir kein Programm bekannt für diese Aufgabe.
Ich habe aber den folgenden Artikel gefunden:
http://www.schimanke.org/index.php?/archives/812-iPhoto-Mediathek-aufraeumen.html

Ein Kollege hat mir jedoch DupeGuru empfohlen. Auch etwas für Sie?
http://www.hardcoded.net/dupeguru_pe/

Viel Erfolg und beste Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Freude war verfrüht. Der import hat zwar funktioniert, aber, wie ich erst jetzt bemerke, sind alle Bilder ganz klein (4 x 4 cm) und lassen sich nicht größer darstellen.
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend

Dann gehen Sie bitte die folgt vor:
- Erstellen Sie eine Datensicherung der iPhoto Library
- Schaffen Sie genug Platz für eine neue Library
- Benennen Sie die iPhoto Library um
- Öffnen Sie iPhoto
- Navigieren Sie im Finder zur iPhoto Library
- Rechtsklick auf die "iPhoto Library"
- Wählen Sie "Paketinhalt anzeigen"
- Öffnen Sie "Originals" und ziehen den gesamten Ordnerinhalt in das offenen iPhoto
- Abwarten

Und, konnte Ihre Anfrage abgeschlossen werden?

Viel Erfolg und beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, ich probier das, dauert aber. Ich melde mich sofort wenn es was neues gibt. Beste Grüße.
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen

 

Ja, gerne. Feedback willkommen.

 

Beste Grüsse

Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin

Sehr geehrter Kunde

 

Gerne frage ich bei Ihnen nach, ob die Anfrage geschlossen werden kann?

 

Beste Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac