So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

guten morgen! habe eine frage und zwar: wie aktiviere ich das

Kundenfrage

guten morgen! habe eine frage und zwar: wie aktiviere ich das iphone? habe es von einem freund bekommen mit einer 3 sim karte aber es steht immer wider das selbe hier und zwar , iphone konnte nicht aktiviert werden. mfg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Da Sie das Iphone von einen Freund bekommen hatten, wurde dieses zunächst auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

Ist die 3Sim Karte auch für das Iphone gedacht?

 

Auf der folgenden Webseite gibt es eine sehr gute Erklärung wie es funktioniert-->

http://maclites.com/abenteuer-iphone-4s-erstes-mal-einschalten-und-konfigurieren

 

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe kein iphone4, auch kein 4s, sondern das alte iphone
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welches Iphone haben sie 2, 3 ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist das eine Original Iphone SIM karte benötigt wird die für Iphone hergestellt wurde und nur bei bestimmten Netzen klappte. Im Moment weiss ich nicht weiter, aber ich werde versuchen einen Freund von mir zu kontaktieren der mit älteren Iphone auch immer so seine Probleme hatte.

Wird aber ein wenig dauern.

 

Bei neueren SIM karten funktioniert es nur beim neuen Iphone. Hier kann ihnen nur ein Iphone Anbieter weiterhelfen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das iphone 3 denk ich mit 16GB ! also das vorgänger modell vom iphone4
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bei meiner letzten Antwort bin ich vom Iphone 2 ausgegangen.

 

Einen moment, werde mich mal schlau machen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
achso ok! aber soweit ich weiß ist diese iphone sim karte kleiner als die normalen und bei meinen iphone passt die drei sim karte von der größe her genau rein. und mein kollege hat zu mir gesagt er hätte auch eine drei sim karte drin gehabt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich finde das es an der SIM karte von 3 selber liegt, es gibt nämlich welche für die normalen Handys und es gibt welche die für das Iphone sind. Würde trotzdem zu ihren Anbieter gehen und dort die SIM karte austauschen lassen und eine SIM karte nehmen die für das Iphone ist. darauf sind nämlich andere Software teile beinhaltet.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen vielen dank und frohe ostern!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke keine Ursache, mal sehen ob es schöne Ostern werden, im Moment gibt es weisse Ostern

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac