So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...
Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

Passwort vergessen, Start nicht mehr möglich

Kundenfrage

Passwort vergessen, Start nicht mehr möglich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend

Besten Dank für Ihre Nachricht.

Sie können mit der DVD zum OS X das Passwort zurücksetzen. Gehen Sie bitte wie folgt vor:
http://support.apple.com/kb/HT1274?viewlocale=de_DE

Wahrscheinlich arbeiten Sie mit einem Admin Account.

Viel Erfolg und beste Grüsse
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde

Besten Dank für Ihre Nachricht.

Konnten Sie Ihr Problem inzwischen selbst lösen?
Konnten Sie Ihre Abfrage mittels meiner Antwort lösen?


Dann schließen Sie bitte Ihre Anfrage und akzeptieren meine Antwort.

Besten Dank und freundliche Grüße
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Konnten Sie meinen Lösungsansatz bereits durchführen?
Für eine Antwort bin ich Ihnen dankbar.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

PS:
Bitte vergessen Sie nicht meine Antwort zu akzeptieren. Nur so kann Justanswer funktionieren.
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Kundin
Sehr geehrter Kunde

 

JustAnswer kann nur funktionieren, wenn Sie uns als Experten fuer unsere Antworten auch entloehnen.

 

Bitte geben Sie mir kurz ein Feedback, ob Sie allenfalls noch weitere Fragen haben. Wenn nicht, akzeptieren Sie bitte meine Antwort.

 

Besten Dank und freundliche Grüss