So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Apple Help Desk...
Apple Help Desk Specialist
Apple Help Desk Specialist, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 26
Erfahrung:  Apple Help Desk Specialist, Dipl. Wirtschaftsinformatiker
56096076
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Apple Help Desk Specialist ist jetzt online.

In meinem Büro verfüge ich über einen Ethernetanschluss. Dieser

Kundenfrage

In meinem Büro verfüge ich über einen Ethernetanschluss. Dieser hat anfangs, kurz nach der Umstellung von Windows auf Mac noch mit meinem Mac funktioniert, aber seit neuestem bekomme ich keine Verbindung mehr. Woran kann das liegen?

MFG
Heidi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Funktioniert ein anderer Computer an diesem Anschluss?

Wenn Sie die Systemeinstellungen öffnen und dann auf Netzwerke gehen: welche Farbe hat der Abschluss mit der Bezeichnung Ethernet?

Beste Gruesse
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.

Grüezi Heidi

 

Konnten Sie Ihr Problem lösen?

Gerne stehe ich Ihnen zur weiter zur Verfügung.

Beste Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin leider krank und war somit nicht im office, melde mich später!
Experte:  Apple Help Desk Specialist hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gute Besserung und bis bald

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac