So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe einen IMac. Mail werden wohl empfangen, sendet aber keine

Kundenfrage

Habe einen IMac. Mail werden wohl empfangen, sendet aber keine Mails mehr. Habe wissentlich nichts verstellt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welcher Version ihrer Software Programm versuchen Sie eine Email zu versenden?

Apple Mail, MS outlook 2011, Thunderbird

 

Hier ist ein Beispiel für AppleMail-->

http://support.apple.com/kb/TS3276?viewlocale=de_DE

 

Falls ein anderes Programm verwendet wird bräuchte ich noch mehr Angaben, vorallem welcher Email Provider (gmx, google, web.de, usw.) verwendet wird.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich benutze AppleMail, der Provider ist 1&1. Der Account ist aif IMAP eingestellt. Mittlerweile kann ich weder senden noch Emails empfangen. Ich konnte mit dem vorgeschlagenen Programm leider nicht anfangen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

da leider nicht angegeben wurde welche Kontoeinstellungen verwendet werden musste ich raten beim letzten Dialog.

 

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen mit der folgenden Webseite zur Einrichtung eines Imap Kontos mit AppleMail. Dazu gehen Sie bitte auf folgender Webseite-->

http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/5.html

und vergleichen ihre Einstellung.

 

Mfg