So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo, leider kann mein skype nicht beenden. da portsfehler

Kundenfrage

hallo, leider kann mein skype nicht beenden. da portsfehler gemeldet werden ; 1024...65535 was ist zu tun? mfg kapusta boja

hallo, 

soll ich noch warten oder mein rechner ausschalten? 
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

endschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich gehe davon aus, das Sie Skype "hart" beendet haben. Also ich gehe auch davon aus, das Sie Windows 7 oder Windows Vista einsetzen. Als erstes gehen Sie hier her.

Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows-Firewall

dort klicken Sie links auf "Standard wiederherstellen" danach machen Sie folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Hinweis: Skype ebenso deinstallieren. Da alle Daten online gespeichert sind, betrifft dies nur das Programm an sich.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen.

Dann: Windowstaste+R > %AppData% > OK

Den Ordner Skype komplett löschen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste und aus dem Kontextmenü wählen > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Am Ende installieren Sie Skype einmal neu und loggen sich mit Ihren Zugangsdaten (diese müssen Ihnen vollständig bekannt sein) wieder ein.

http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,bitte es ist ein Wiederspruch von mir an Sie.Da ich rasche auf Erledigung hoffte und nicht zufrieden bin. Beste Grüße
Kapusta
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung ich werde das akzeptieren. Ich habe Ihre Frage auch erst heute morgen gesehen.

Gruss Günter