So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Hallo , mein Iphone konnt nach Softwareaktualisierung nicht

Kundenfrage

Hallo , mein Iphone konnt nach Softwareaktualisierung nicht aktiviert werden . Was soll ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

versuchen sie bitte ein Hardreset.
Welches iPhone haben sie? Dann schreibe ich ihnen, welche Schritte dafür notwendig sind.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
iPhone 3GS
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Prüfen sie, ob das iPhone vollständig geladen ist.

Drücken sie den Home-Button und den StandBy-Button für ca. 30 Sekunden.

Das sollte es bringen, wenn nicht, melden sie sich bitte nochmals.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es passiert leider nichts !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht ! Bitte bitte Hilfe !!!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
iPhone kann nach softwareakutalisierung nicht mehr gestartet werden iPhone 3GS
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, bin wieder online.

Das Hardreset hat nicht funktioniert. OK

Wenn sie das iPhone vie USB Kabel am Rechner anschliessen, erkennt dann iTunes das iPhone?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja es erkennt es ,aber aber es sagt es wäre keine SIM eingelegt
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber die SIM liegt drin.

hm, das klingt nach einem Hardwarefehler. Vor allem, da sie bereits mehrere SIM Karten probiert haben, sollte es daran nicht liegen.

Wenn iTunes das Gerät erkennt, können sie noch ein Backup von einer älteren Synchronisation machen:
in iTunes links das Gerät mit einem Rechtsklick auswählen und "von Backup wiederherstellen".

Wenn das nicht geht, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als das Gerät bei einer Reparatur vorbeizubringen.

Sorry, dass ich ihnen auf diesem Wege nicht helfen konnte.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac