So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Hallo , mein Iphone konnt nach Softwareaktualisierung nicht

Kundenfrage

Hallo , mein Iphone konnt nach Softwareaktualisierung nicht aktiviert werden . Was soll ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

versuchen sie bitte ein Hardreset.
Welches iPhone haben sie? Dann schreibe ich ihnen, welche Schritte dafür notwendig sind.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
iPhone 3GS
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Prüfen sie, ob das iPhone vollständig geladen ist.

Drücken sie den Home-Button und den StandBy-Button für ca. 30 Sekunden.

Das sollte es bringen, wenn nicht, melden sie sich bitte nochmals.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es passiert leider nichts !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht ! Bitte bitte Hilfe !!!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
iPhone kann nach softwareakutalisierung nicht mehr gestartet werden iPhone 3GS
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, bin wieder online.

Das Hardreset hat nicht funktioniert. OK

Wenn sie das iPhone vie USB Kabel am Rechner anschliessen, erkennt dann iTunes das iPhone?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja es erkennt es ,aber aber es sagt es wäre keine SIM eingelegt
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber die SIM liegt drin.

hm, das klingt nach einem Hardwarefehler. Vor allem, da sie bereits mehrere SIM Karten probiert haben, sollte es daran nicht liegen.

Wenn iTunes das Gerät erkennt, können sie noch ein Backup von einer älteren Synchronisation machen:
in iTunes links das Gerät mit einem Rechtsklick auswählen und "von Backup wiederherstellen".

Wenn das nicht geht, wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als das Gerät bei einer Reparatur vorbeizubringen.

Sorry, dass ich ihnen auf diesem Wege nicht helfen konnte.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac