So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Hallo, da mein imac ständig abstürzt, habe ich den hardwaretest

Kundenfrage

Hallo, da mein imac ständig abstürzt, habe ich den hardwaretest durchgeführt. Dabei sind 2 Fehler entdeckt worden: 4MEM/9/40000000:1c13e058 und 4MEM/6/40000000:1dfb bdaO. Was heißt das und was kann ich dagegen tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

es handelt sich hier sehr wahrscheinlich um Probleme mit dem Hauptspeicher oder auch Arbeitsspeicher.
Hier werden sie leider nicht um eine Reparatur im Appleshop herumkommen.
Das Austauschen der Komponenten können sie selbst vornehmen, wenn sie es sich zutrauen. Doch würde ich ihnen raten, dies vom Fachmann mit erhalten bleibender Garantie durchführen zu lassen.

Alles Gute und sorry, dass ich das Problem von hier nicht lösen kann.