So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an n3xus.eu.

n3xus.eu
n3xus.eu, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Seit 2002 Fachinformatiker mit IHK Abschluss. Von 2002-2009 tätig bei ESO.org. Seit 2009 Selbständig - siehe n3xus.eu
54004705
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
n3xus.eu ist jetzt online.

Habe gerade eine neue Hauptidentität angelegt. Jetzt sind die

Kundenfrage

Habe gerade eine neue Hauptidentität angelegt. Jetzt sind die Daten z.T. weg und die Festplatte hat jetzt nur noch 154 MB, vor 10.6 GB. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  n3xus.eu hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
Ich gehe von folgenden Scenario aus das die Beschreibung etwas mangelhaft ist:

- Neuen Windows benutzer angelegt
- Alten Gelöscht (mit Daten)

Könnten Sie etwas genauer sein das Sie mit den MB Zahlen meinen? Freien Speicherplatz?

Stellen Sie zunächst sicher ob Ihre Daten nicht doch noch Irgendwo Im System rumgeistern. in der Regel:
c:\Users
c:\Documents and Settings
... Ebenso die Mülleimer sollten durchsucht werden

Stellen sie sicher das Ihren Vermissten Daten nicht hier sind.
Beachten Sie das sie Administratorrechte benötigen um alle Benutzer sehen zu können bzw. deren Daten.

Sollten Ihre Daten dennoch nicht hier sein sollten Sie sich schleunigst eine REcovery Tool runterladen wie zB.: "NTFS-Undelete"

und Probieren kürzlich gelöschte Daten wiederherzustellen.

VIEL GLÜCK
n3xus.eu, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung: Seit 2002 Fachinformatiker mit IHK Abschluss. Von 2002-2009 tätig bei ESO.org. Seit 2009 Selbständig - siehe n3xus.eu
n3xus.eu und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich nicht um Windows, sondern um MAC OS und das MAC Office2011.
Für das Office habe ich heute die aktuellen Upgrades heruntergeladen, danach wollte Outlook die neue Hauptidentität anlegen, was ich bestätigt habe. Inzwischen habe ich 8 GB Platz auf der Festplatte freigemacht, durch löschen von Bildern und Videos.

Welche Infos brauchen Sie noch von mir?

Ich komme mit Ihrer Antwort nicht klar.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Der Experte hat mir auf Windows geantwortet, ich habe aber einen Mac Book Pro mit OS X.Habe gerade eine neue Hauptidentität angelegt. Jetzt sind die Daten z.T. weg und die Festplatte hat jetzt nur noch 154 MB, vor 10.6 GB. Was ist zu tun?
Schon probiert:
versucht die alte Hauptidentität zu finden und die neue zu löschen. Weiß aber nicht wo ich suchen soll.Es handelt sich nicht um Windows, sondern um MAC OS und das MAC Office2011.
Für das Office habe ich heute die aktuellen Upgrades heruntergeladen, danach wollte Outlook die neue Hauptidentität anlegen, was ich bestätigt habe. Inzwischen habe ich 8 GB Platz auf der Festplatte freigemacht, durch löschen von Bildern und Videos.

Welche Infos brauchen Sie noch von mir?
Experte:  n3xus.eu hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte überprüfen Sie folgende Locations ob Sie da Ihre vermissten Daten finden. Sie suchen in der Regel nach einer *.pst mit entsprechender Größe:

/Users/IHRBENUTZERNAME/Library/Application\ Support/Microsoft/Office/
/Users/IHRBENUTZERNAME/Applications/Microsoft\ Outlook

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac