So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

hallo, ich habe in meinem iphon 4 vier Termine pro Tag eingetragen

Kundenfrage

hallo,
ich habe in meinem iphon 4 vier Termine pro Tag eingetragen mit der Möglichkeit diese täglich zu wiederholen. Nach Erfolg der Behandlung wollte ich diese 4 täglichen Einträge löschen welches mir bis auf eien auch gelang. Nun erinnert mich dieser eine Termin jeden Tag und ich bekomme ihn nicht gelöscht. Bearbeiten etc will er nicht. Ich besitze weiterhin ein Ipad 2 und 2 Apple Mac Book pro.
Können Sie helfen diese lästige Erinnerung zu löschen??

Gruss
R. Ihlenfeld XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

versuchen sie bitte folgendes:

Es ist sehr wahrscheinlich ein Bug mit dem iCloud-Sync.

Schalten sie in den Einstellungen den Sync der Erinnerungen ab,
dann löschen sie die Erinnerung auf iPhone und schalten dann den Sync wieder an, Wenn nun die Erinnerung wieder in der App auftaucht, dann diese einfach löschen.
Das sollte es bringen.

Viel Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo retour,

ich habe Icloud geöffnet und auf der Kalenderseite auf der linken Menüleiste
Erinnerungen deaktiviert und dann auf dem Iphon versucht den Eintrag zu löschen
Leider erscheint der Eintrag aber der Hinweis auf bearbeiten also Löschen taucht nicht auf.
Habe ich den Vorgang evtl naiv falsch verstanden ??

Gruss
R. Ihlenfeld
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen sie nun zu synchronisieren und schalten dann den iCloud Sync wieder an.
Dann sollte man den Eintrag löschen können.

iCloud Sync abschalten

Via Kabel synchronisieren

iCloud Sync anschalten

Eintrag löschen

So sollte es gehen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac