So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an n3xus.eu.
n3xus.eu
n3xus.eu, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 11
Erfahrung:  Seit 2002 Fachinformatiker mit IHK Abschluss. Von 2002-2009 tätig bei ESO.org. Seit 2009 Selbständig - siehe n3xus.eu
54004705
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
n3xus.eu ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute mein iphone 3gs auf ios aktualisiert.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe heute mein iphone 3gs auf ios aktualisiert. Alle aktuellen Datein (Fotos, Nachrichten etc) waren vorhanden, außer die Kontakte. Diese wollte ich über wiederherstellen wieder holen.
Nun ist mein iphone auf dem Stand vom 16.12.2011... Plötzlich sind alle neuen Fotos, Nachrichten etc weg und die Kontakte immer noch nicht sichtbar.
Wie bekomme ich mein iphone wieder auf den heutigen Stand?
Backups habe ich nur vom 16.12.2011 gefunden...
Aber irgendwo muss doch noch das Backup von heute sein? Bewusst habe ich keines gemacht - ich dachte das wird automatisch vor der Software Aktualisierung gemacht... Sonst wären doch die aktuellen Dateien nach der Akutalisierung nicht mehr da gewesen?!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  n3xus.eu hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
Ihre Backup Images finden Sie hier:

MAC:
/Users/IHRBENUZERNAME/Library/iTunes

Windows:
C:\Documents and Settings\IHRBENUTZERNAME\Application Data\Apple Computer\Mobile Sync\Backup

Sollten da keine außer das besagte vom "16.12.2011" sein befürchte ich das Sie keines mehr haben.
ich hoffe das hilft Ihren -- viel Glück

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac