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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich habe die aktuelle Version von I Tunes 10.6. installiert,

Kundenfrage

Ich habe die aktuelle Version von I Tunes 10.6. installiert, jetzt funktioniert I Tunes nicht mehr. Beim Versuch die Mediathek zu öffnen passiert folgendes: die Mediathek wird geprüft, das Fenster öffnet sich und versucht eine Verbindung zum I Tunes Store herzustellen, dann plötzlich schließt das Fenster wieder und eine Fehlermeldung erscheint: I Tunes wurde unerwartet beendet. Bei dem Versuch I Tunes neu zu öffnen geht das gleiche Spiel von vorne los ????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Auch bei mir gab es Probleme mit iTunes 10.6 und der Verbindung zum iTunes Store.

Es dürfte sich um eine Überlastung der Apple-Server handeln, da zeitgleich auch noch iOS 5.1 veröffentlicht wurde.

Meine Empfehlung wäre, iTunes 10.6 zu deinstallieren und entweder über einen Download oder, falls Sie Windows nutzen, über einen Wiederherstellungspunkt, auf 10.5 zurückzugehen.
In einigen Tagen sollten die Zugriffe auf die Apple-Server wieder reibungslos funktionieren.

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Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe ihren Rat befolgt und 2 Tage lang die neue Version immer wieder neu installiert, leider ohne Erfolg. Ich habe dann über den Apple Support in Erfahrung gebracht, dass es bei Apple keine Probleme gibt.
Die Experten dort konnten mir dann weiterhelfen. Leider war Ihre Antwort nicht besonders hilfreich