So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Ich habe heute das ipad aktuealisiert (weil es mir das wegen

Kundenfrage

Ich habe heute das ipad aktuealisiert (weil es mir das wegen software-update nahegelget hat).
Dabei gab es eine Störung.
Ich habe ipad und computer ausgeschaltet und wurde dann beim Neustart aufgefordert, das ipad wiederherzustellen.
Nachdem das geschehen ist, kommt immer nur die gleiche Meldung, dass ich es wiederherstellen soll (in itunes).
Das ipad selbst funktioniert zwar wieder, wird aber in itunes nicht angezeigt und alle apps (außer wohl den dazugehörigen) und sämtliche bücher etc sind verschwunden.
Es wurde aber doch auf dem Computer immer ein Backup angelegt. Wie kann man darauf zugreifen?
Ich bitte um eine leichtverständliche Antwort.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Peter Schäfer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Aend,

Das Wiedherstellen eines Backups vom iPad gelingt leider nur vom letzten verfügbaren Backup. Wenn dieses mit der aktuellen Version überschrieben wurde, und sie keine Sicherung eines vorherigen Backups haben, dann ist es leider nicht mehr möglich auf ältere Zustände zurückzugreifen.

Aber versuchen sie es einmal, vielleicht haben sie Glück:

Schließen sie das iPad an iTunes an
Dann wählen sie das iPad in iTunes, in der linken Leiste mit einem Rechtsklick an.
Im folgenden Menü wählen sie "Von Backup wieder herstellen"

Das sollte funktionieren, wenn das Backup nicht mit dem aktuellen Zustand überschrieben wurde.

Viel Erfolg!
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung: Medizinische Informatik
experte123 und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX es versuchen.
Wo ist aber das Backup auf dem Computer abgelegt?
Wenn ich das weiß, kann ich es per Time Machine rekonstruieren.
Danke.
PS
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Backups und Sicherheitskopien Ihres iPads finden Sie je nach Rechnersystem in folgenden Ordnern:

Mac:
Library/Application Support/MobileSync/Backup/

Windows XP:
\Dokumente und Einstellungen\\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Das Backup besteht aus einem Ordner mit einem Ordnernamen aus 41 Zeichen und Ziffern. Darin befinden sich die Backupdateien mit ebenfalls kryptischen Bezeichnungen aus Ziffern und Buchstaben.

Ein wichtiger Hinweis noch: Unter Windows ist der Unterordner “AppData” oder “Application” mitunter versteckt und nicht sichtbar. Um ihn anzuzeigen, müssen Sie den Befehl “Organisieren | Ordner- und Suchoptionen” aufrufen und im Register “Ansicht” die Option “Versteckte Dateien und Ordner | Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen” aktivieren.

Alles Gute

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac