So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

mein iphon 4 läst sich nicht mit meinem computer syn

Kundenfrage

mein iphon 4 läst sich nicht mit meinem computer syn
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ein paar Fragen dazu.
Haben sie einen Windows Rechner?
Seit wann besteht das Problem?

Gern helfe ich ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ich hab einen Windowsrechner . Mein IPad hat es auch gleich erkannt. Neueste Version von iTunes hab ich schon.
L G . Mein iPhone wurde noch nie auf meinem Rechner erkannt und sync
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Info.
Verwenden sie für iPhone und iPad den selben USB Platz und das selbe Kabel?
Ist es ein gebrauchtes iPhone 4?
Hat es einen Jailbreak?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo . Ja das ist der selbe Computer und Kabel. Nein es ist ein ca 3 Monate altes neu gekauftes iPhone. Ich weiß nicht was ein Jailbreak ist. L g
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, es kann sein, dass die Verbindung mt ihrem Rechner nicht funktioniert, weil durch den Vorbenutzer die Verbindung nur mit dem iTunes des Vorbesitzers funktioniert.

Hier kann ihnen ein Hardreset auf die Werkseinstellungen helfen, dabei gehen aber alle Daten verloren.

Außerdem können sie versuchen via WLAN sich mit dem iTunes zu verbinden:
1. Einstellungen -> 2. Allgemein -> 3. ITunes WLAN Sync

Geht das auch nicht, dann prüfen sie, ob sie die neueste iTunes Version und das neueste iOS auf dem iPhone haben (iOS5.1).

Ansonsten bleibt nur das Hardreset.
Wenn ich das näher erläutern soll, sagen sie einfach Bescheid.
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung: Medizinische Informatik
experte123 und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alle neuen Versionen sind auf dem neuestem stand . Es wäre nett wenn sie mir das erläutern . Danke LG
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. Drücken Sie gleichzeitig die vordere Home- und Ein-/Ausschalttaste am oberen Gehäusereand.
 
2. Halten Sie die beiden Tasten so lange gedrückt, bis auf dem iPhone-Bildschirm das Apple-Logo erscheint. Jetzt können Sie die Tasten loslassen.
 
3. Das iPhone wird jetzt neu gebootet.
Aufgepasst: Der Neustart kann unter Umständen einige Zeit dauern. Lassen Sie das Telefon ruhig einige Minuten liegen, bis der Neustart komplett durchgeführt wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider Funktioniert das immer noch nicht . Ich werde Dan mein iPhone mal zur Durchsicht bringen
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend, leider hat es nicht geholfen, so dass ihnen tatsächlich nur die Durchsicht weiterhelfen kann.

Viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke trotzdem .L G
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen, wenn auch nur mit marginalem Erfolg.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2399
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6505
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac