So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Hallo, synchronisiere gerade mein iphone zum zweiten Mal. Das

Kundenfrage

Hallo, synchronisiere gerade mein iphone zum zweiten Mal. Das erste Mal war vor ca. 1 Stunde, dabei gingen sehr viele Kontaktdaten verloren..

Ich habe vor der 1. Synchr. den neuen Programmstand zunächst geladen, nicht aufs Iphone, nur auf den PC. Nachdem dann die Kontaktdaten verloren waren, habe ich die neue Software auch aufs iphone geladen....

Es hieß, die Verbindung dürfe nicht getrennt werden, es könne länger dauern. Dann kam eine Meldung, dass die SIM-Karte durch PIN gesperrt ist - habe sie im iphone durch Eingabe der Nummer entsperrt und soll jetzt wohl die Verbindung trennen, was aber ja vorher gerade explizit ausgeschlossen war...

Was soll ich tun? Ich bin leider nicht versiert in der Angelegenheit...

Tel. iphone 0171-8222686, Tel. FEstnetz im Moment 0621-44 077 814
Andrea Umhey-Konnowski
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

welches iPhone verwenden sie?
welche Version hat iTunes?

Gern helfe ich ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

es handelt sich um das iphone 4.

 

Die itunes-Version weiß ich nicht genau, ich meine 10.5.1??? Es muss um die aktuelle Version handeln...

 

Danke XXXXX XXXXX vorab.

 

Andrea Umhey-Konnowski

Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich rufe sie an, dann können wir dies klären, ja?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gerne, bitte über Festnetz (da das Handy ja am PC hängt) unter der Nr.

 

06 21/44 077 814.

 

Danke.

 

A. Umhey-Konnowski

Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, sehr wahrscheinlich wird das vorletzte Backup nicht mehr vorhanden sein, da iTunes dieses durch das letzte Backup, was die Fehler enthielt, überschrieben hat.

Doch sollten sie es versuchen. Das iPhone wieder neu einrichten, also dem Dialog folgen und es dann mit iTunes verbinden.
Danach mit Rechtsklick auf das iPhone in iTunes klicken und "Backup wieder herstellen" auswählen.

Dann sind zumindest die zuletzt noch vorhandenen Kontaktdaten vorhanden.

Viel Erfolg
experte123 und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich rufe sie an, dann können wir dies klären, ja?