So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Guten Tag,liebe Mitarbeiter. Manfred Schultze ist mein Name,bin

Kundenfrage

Guten Tag,liebe Mitarbeiter.
Manfred Schultze ist mein Name,bin sehr stolzer Mac-Besitzer und habe nun alles falsch gemacht,was nur geht!
Hab mir einen USB-Stick mit dem OSX LION Part Nr.MD256Z/A gekauft, hab Lion aufgespielt
und da begannen die Probleme.
Konnte mit unserem T-Mobile Stick nicht mehr ins Internet, verzweifelt wollte ich Lion erst mal wieder herunter nehmen,in Time Machine wollte ich dann durch Druecken beim Booten
die Alttaste drücken und nun geht gar nichts mehr.Kann nicht neu aufspielen mit der Install,nichts mehr!
DVD kann auf dem angezeigten Volumen nicht aufgespielt werden,u.s.W.
Hab nur einen grauen Bildschirm mit vier Moeglichkeiten womit ich aber auch nicht weiter
komme,was bitte kann ich noch machen damit die Dateien wieder sichtbar werden ?
Mac Serien Nr. C02F5A5JDF8V
Freundliche Grüße
Manfred [email protected]
Bebertaler Str.5
39124 Magdeburg
Tel. 0391/7265945
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

oh je, hier müsen wir uns dem Fehler nähern:

Trennen Sie alle Peripheriegeräte mit Ausnahme der Apple Tastatur und Maus.
Also ADB-, serielle, USB-, FireWire, SCSI- und PCMCIA-Geräte.

Wenn das Problem dadurch behoben wird, schließen Sie die Geräte einzeln nacheinander wieder an.
Starten Sie nach jedem angeschlossenen Gerät den Computer neu, bis Sie festgestellt haben, welches Gerät zu dem Problem geführt hat.

Melden sie sich bitte, was dann passiert.
experte123 und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
und hat es geholfen?
Oder sind sie noch dabei?