So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an experte123.

experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

hallo wollte iphone einstellungen löschen aber kam auf

Kundenfrage

hallo

wollte iphone einstellungen löschen aber kam auf iphone loschen nun geht nichts mehr was kann ich tun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

probieren Sie folgendes:

 

1. iPhone Ausschalten

2. über USB an den Rechner anschließen

3. iTunes starten

4. iPhone anschalten und warten

-sollte das iPhone normal starten, dann im iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf "Wiederherstellen" drücken und die vorletzte Firmwareversion auswählen und installieren.

 

-startet das iPhone nicht normal, dann gleichzeitig den Home-Button UND Standby lange gedrückt halten, jetzt erfolgt die Aktivierung via iTunes.

Danach sollte alles wieder funktionieren.

 

Melden sie sich bitte, wenn es nicht gehen solte.

 

Viel Erfolg

experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung: Medizinische Informatik
experte123 und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
funktioniert nicht
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok,

haben sie die aktuelle iTunes Version?

welches iPhone ist es?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
iphone4 mein itunes is seit januar aktiv
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.

ok,

dann hätte es funktionieren sollen.

Möglicherweise liegt ein anderes Problem vor.

sie haben in den Einstellungen des iPhone-Allgemein- Einstellungen löschen die Inhalte und Einstellungen gelöscht oder alle Einstellungen?

 

Wo hängt das iPhone denn jetzt, wenn sie es einstellen?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
es is an aber nur schwarzes display mit dem apple zeichen sonst tut sich nichts und itunes erkennt des geraet nicht zeigt es nicht an
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.
hatte es ein Jailbreak?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hm kei ahnung, da ich es gebraucht gekauft habe
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.

wahrscheinlich auch ohne Garantie. Mit dem Jailbreak wird es auch nicht eingesendet werden können.

 

Wie lange haben sie es schon in Benutzung?

Auch schon einmal mit ihrem iTunes synchronisiert?

Experte:  experte123 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Folgende Schritte sehe ich als hilfreich an:

Falls der Bildschirm einfach festgefroren ist, etwa 10 sekunden den Home Button drücken.

Falls das nicht klappt, Home+Standby Button zusammen bis der Apfel kommt, dann beides loslassen. Ein Neustart mit der Methode kann einige Miuten dauern.

Falls nach dem Neustart nichts passiert, und immer nur der Apfel kommt sollte ein Hardreset erfolgen. USB Kabel an den Rechner und iPhone, Home+Standby Button drücken bis der Apfel kommt, sobald der Apfel kommt Standby loslassen aber Home halten. Bei iTunes kommt die Meldung "ein iPhone in Diagonse ist erkannt worden und muss neu installiert werden."

 

Geht das alles nichts, dann bleibt jnur das abwarten bis der Akku leer ist, dann an den Rechner anschließen und aufladen und die Schritte nochmals durchführen.

 

Bringt das auch nichts, kann eine unabhängige iPhone Reparatur helfen, die es in jedem größeren Ort geben sollte.

Mit Jailbreak oder Hinweisen auf Jailbreak bitte nicht zu Apple schicken.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2384
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6484
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac