So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experte123.
experte123
experte123, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Medizinische Informatik
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
experte123 ist jetzt online.

Betrifft Iphone 4 Ich habe ein über vodaphone neu gekauftes

Kundenfrage

Betrifft Iphone 4

Ich habe ein über vodaphone neu gekauftes iPhone.
Ich konnte die ersten Tage über wlan Apps laden. Denn war meine Karte kurzfristig zu weil ich meine PUK Nr nicht kannte.
Nach der erfolgten freigabe habe ich das Problem, dass ich über Wlan nicht auf den Appstore zugreifen kann, aber ohne probleme über das Mobilnetz apps laden kann.
Bin kein freak, muss einfach klappen. Was soll ich machen?

Danke Norbert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

 

folgende Vorghehensweise würde ich ihnen empfehlen:

 

1. schalten sie das iPhone komplett und vollständig aus (6 Sekunden auf die Standby-Taste drücken und den Schieberegler zum Aussschalten schieben)

2. nach 1 Minute schalten sie das Gerät wieder an (Standby Taste)

3. geben sie ihre iPhone Pin (so sie eine eingestellt haben) und die SIM Pin ein.

4. gehen sie unter Einstellungen auf WLAN und prüfen sie die Einstellungen ihres WLAN

5. öffnen sie den Appstore

 

Jetzt sollte es funktionieren.

 

Wenn nicht, melden sie sich bitte nochmals.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dr. K. Hamann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe bereis bei PAYPAL ca. 1/2 h bev ohne jedes zutun um 8Uhr am 3.03.12 nicht mehr gegeben!

Mich stört am meisten die nicht eingehaltene Zusage "sofort" die Problemlösung anzugehen und auf fragen zu antworten. Durch Ihre webseitengestaltung suggerieren Sie das sofort geantwortet wird

Ich akzeptiere dieses Geschäftsgebaren nicht und fühle mich getäuscht.

Norbert Usdrowski
Experte:  experte123 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich bin leider erst seit heute für diese Kategorie frei geschaltet und konnte erst heute morgen alle noch offenen Fragen sehen. Wenn sie nicht zufrieden sind, melden sie sich bitte bei [email protected]
dort bekommen sie auch bereits gezahltes Geld zurückerstattet.

Schade, dass ihnen mein Rat nicht gefällt, andere Experten haben ihnen leider auch nicht antworten können.
Dennoch alles Gute

Dr. K. Hamann