So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Hallo. habe mein sperr code vergessen ich habe ein iphone 4s

Kundenfrage

Hallo. habe mein sperr code vergessen ich habe ein iphone 4s ich brauche dringend eine lösung bitte um hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen,


Sie können das ipone einfach mit Ihrem computer verbinden und wiederherstellen. Danach ist der code wieder weg. jedoch auch alle einstellungen, da hier die neuste Software aufgespielt wird.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was mus ich genau machen schrit für schrit bitte und was brauche ich alles
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden, bevor Sie eine Aktualisierung starten.
  2. Schließen Sie das Gerät an Ihren Computer an.
  3. Wählen Sie das iPhone aus, wenn das Gerät in iTunes unter "Geräte" angezeigt wird.
  4. Wählen Sie den Tab "Übersicht".
  5. Wählen Sie die Option "Wiederherstellen".
  6. Wenn Sie vor dem Wiederherstellen aufgefordert werden, ein Backup Ihrer Einstellungen vorzunehmen, wählen Sie die Option "Sichern" (Wird vlt nicht gehen wegen dem code). Wenn Sie das Gerät erst kürzlich gesichert haben, müssen Sie keine neue Datensicherung durchführen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone ,, Iphone '' verbinden, da es mit einem Code geschütz ist. Sie müssern ihren code auf dem iPhone eingeben bevor es mit iTunes verwenden werden kann.

 

 

Diese meldung kommt wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinden möchte und brauche ich eine ID und Kennwort wie soll ich weiter handeln?

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,


1. zuerst vom USB trennen
2. Gerät ganz ausschalten ein wenig warten
3. Gerät einschalten (Power Button) und zugleich die Home Taste gedrückt halten.
4. Power Button nach wenigen Sekunden wieder loslassen, jedoch Home Taste gedrückt halten.
5. Home Taste so lange gedrückt halten, bis das Symbol auf iPhone kommt,
dass man mit iTunes verbinden soll.
6. USB Kabel anschliessen und iTunes starten (falls nicht automatisch gestartet)
7. Meldung bestätigen "Recovery Modus"...
8. im iTunes auf "Recovery" klicken
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


hat es so funktioniert?

Wenn ja bitte ich Sie meine Antwort anzunehmen.



Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen,

Ich wollte nocheinmal nachfragen ob es nun funktioniert hat?


Wenn ja bitte ich Sie meine Antwort anzunehmen.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac