So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir einen neuen iMac gekauft. Nun wollte ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir einen neuen iMac gekauft. Nun wollte ich Office Mac installieren und es kommt die Fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden, solange die folgende Software ausgeführt wird: Safari

Ich kann das Programm nicht beenden und es zeigt eine große zu verbleibende Installationszeit an. Könnt ihr mir helfen ( habe die Nachricht auf meinem iPad geschrieben)

Vielen Dank! Matthias
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hier zwei Lösungen um Safarie zu beenden,

  1. Wenn das Programmsymbol auf dem Dock angezeigt wird, drücken Sie die Taste CONTROL, klicken Sie auf das Symbol, und wählen Sie dann Beenden.
  2. Wählen Sie den Anwendungsnamen neben dem Apple-Symbol, und wählen Sie dann Anwendungsname beenden.
  3. Klicken Sie im Apple-Menü auf Sofort beenden. Wählen Sie den Anwendungsnamen, und klicken Sie dann auf Sofort beenden.

Wenn das nicht geht hier die andere lösung:

 

Klicken Sie im Finder auf Gehe zu, und klicken Sie dann auf Computer. Öffnen Sie Ihr Festplattenlaufwerk (Macintosh HD), öffnen Sie den Ordner Anwendungen, öffnen Sie den Ordner Hilfsprogramme, und öffnen Sie dann die Aktivitätsanzeige. Suchen Sie den Anwendungsnamen, klicken Sie auf ihn, um ihn zu markieren, und wählen Sie dann Prozess beenden


mit freundlichen grüßen

Benjamin Ullmann

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac