So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Ich habe ein neues Iphone4S. Beim Versuch, es mit der Version

Kundenfrage

Ich habe ein neues Iphone4S. Beim Versuch, es mit der Version auf dem Mac zu synchronisieren, werde ich aufgefordert, die neue ITunes -Version 10.5 zu installieren. Die Installation auf dem Mac schlägt aber fehl. Fehlermeldung: "run preupgrade script for Apple Mobile Device Support". Downgraden wäre aber doch keine Lösung, da das Iphone dann nicht zu synchronisieren ist? Oder? Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wissen sie welche Version Sie auf ihrem Mac haben? Also vom OS?

Hier mal eine kleine Lösung die helfen sollte:

  1. Trennen Sie Ihr Gerät vom Mac.
  2. Suchen Sie im Finder im Ordner "Programme" nach "iTunes" und ziehen Sie das Objekt in den Papierkorb.
  3. Bewegen Sie das iTunes-Symbol in den Papierkorb.
  4. Wählen Sie "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".
  5. Geben Sie /System/Library/Extensions ein, und klicken Sie auf "Öffnen".
  6. Suchen Sie die Datei AppleMobileDevice.kext, und ziehen Sie sie in den Papierkorb.
  7. Wählen Sie "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".
  8. Geben Sie /Library/Receipts/ ein, und klicken Sie auf "Öffnen".
  9. Suchen Sie die Datei AppleMobileDeviceSupport.pkg, und ziehen Sie sie in den Papierkorb. Identifizieren Sie sich mit dem Administratorkennwort, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    Hinweis: Diese Datei ist in Mac OS X 10.6 Snow Leopard womöglich nicht vorhanden. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, wenn dies der Fall ist.
  10. Starten Sie den Computer neu.
  11. Wählen Sie "Finder" > "Papierkorb entleeren", und starten Sie den Computer neu.
  12. Laden und installieren Sie die neueste Version von iTunes.
  13. Verbinden Sie Ihr Gerät erneut mit dem Mac, und öffnen Sie iTunes.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac