So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Ich habe ein neues Iphone4S. Beim Versuch, es mit der Version

Kundenfrage

Ich habe ein neues Iphone4S. Beim Versuch, es mit der Version auf dem Mac zu synchronisieren, werde ich aufgefordert, die neue ITunes -Version 10.5 zu installieren. Die Installation auf dem Mac schlägt aber fehl. Fehlermeldung: "run preupgrade script for Apple Mobile Device Support". Downgraden wäre aber doch keine Lösung, da das Iphone dann nicht zu synchronisieren ist? Oder? Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wissen sie welche Version Sie auf ihrem Mac haben? Also vom OS?

Hier mal eine kleine Lösung die helfen sollte:

  1. Trennen Sie Ihr Gerät vom Mac.
  2. Suchen Sie im Finder im Ordner "Programme" nach "iTunes" und ziehen Sie das Objekt in den Papierkorb.
  3. Bewegen Sie das iTunes-Symbol in den Papierkorb.
  4. Wählen Sie "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".
  5. Geben Sie /System/Library/Extensions ein, und klicken Sie auf "Öffnen".
  6. Suchen Sie die Datei AppleMobileDevice.kext, und ziehen Sie sie in den Papierkorb.
  7. Wählen Sie "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".
  8. Geben Sie /Library/Receipts/ ein, und klicken Sie auf "Öffnen".
  9. Suchen Sie die Datei AppleMobileDeviceSupport.pkg, und ziehen Sie sie in den Papierkorb. Identifizieren Sie sich mit dem Administratorkennwort, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    Hinweis: Diese Datei ist in Mac OS X 10.6 Snow Leopard womöglich nicht vorhanden. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, wenn dies der Fall ist.
  10. Starten Sie den Computer neu.
  11. Wählen Sie "Finder" > "Papierkorb entleeren", und starten Sie den Computer neu.
  12. Laden und installieren Sie die neueste Version von iTunes.
  13. Verbinden Sie Ihr Gerät erneut mit dem Mac, und öffnen Sie iTunes.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac